- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,71, größter Preis: € 10,00, Mittelwert: € 6,28
1
Online-Marketing. Quick-Wins - Erwin Lammenett
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 10,00
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link
Erwin Lammenett:

Online-Marketing. Quick-Wins - neues Buch

2010, ISBN: 3861307049

Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. … Mehr…

Nr. 23248594. Versandkosten:, 2-5 Werktage, plus shipping costs. (EUR 14.95)
2
Online-Marketing. Quick-Wins - Erwin Lammenett
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 10,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Erwin Lammenett:

Online-Marketing. Quick-Wins - Taschenbuch

2010, ISBN: 3861307049

Was mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. … Mehr…

Nr. 23248594. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Online-Marketing Quick-Wins. Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen. 2., aktualisierte, erw. Auflage - Lammenett, Erwin
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,00
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Lammenett, Erwin:
Online-Marketing Quick-Wins. Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen. 2., aktualisierte, erw. Auflage - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783861307044

2., aktualisierte, erw. Auflage Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD co… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,71
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lammenett, Erwin:
Online-Marketing: Quick-Wins: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Taschenbuch

ISBN: 3861307049

[EAN: 9783861307044], [SC: 0.0], [PU: Wissenschaftsverlag Mainz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. /… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,71
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lammenett, Erwin:
Online-Marketing: Quick-Wins: Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen - Taschenbuch

ISBN: 3861307049

[EAN: 9783861307044], [PU: Wissenschaftsverlag Mainz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Online Marketing. Quick-Wins.

Online-Marketing Quick-WinsWas mit einem harmlosen Werbebanner begann, hat sich in wenigen Jahren zu einem milliardenschweren Business entwickelt. Online-Marketing ist auch in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Das gilt für Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing (Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung), E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Social-Marketing gleichermaßen. Mit zunehmender Popularität wird Online-Marketing aber auch immer komplexer, was die Hürden für den profitablen Einstieg erhöht. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden zu senken. Trotz steigender Komplexität. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind ¿ gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.Erwin Lammenett, Erfolgsautor und renomierter Online-Marketing Berater, gibt dem Leser Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix , die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren: > wie sie mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen, > wie sie mehr Kontakte und Anfragen über Ihre Webseite erhalten und > wie Sie mehr Umsatz über Ihre Webseite machen.Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele konkrete Besispiele. Es richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing.

Detailangaben zum Buch - Online Marketing. Quick-Wins.


EAN (ISBN-13): 9783861307044
ISBN (ISBN-10): 3861307049
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Mainz, G
110 Seiten
Gewicht: 0,232 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-27T03:49:48+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T21:34:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783861307044

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86130-704-9, 978-3-86130-704-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: erwin lammenett, erwin willing, lamm
Titel des Buches: wins, quick, win, online marketing, 110


Daten vom Verlag:

Autor/in: Erwin Lammenett
Titel: Online Marketing. Quick-Wins. - Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen
Verlag: Verlag Günter Mainz
110 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-01
DE
Gewicht: 0,220 kg
Sprache: Deutsch
10,00 € (DE)
10,30 € (AT)
No longer receiving updates

BC; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; Online-Marketing; Keyword-Advertising; Internet-Marketing; Google; AdWords; Das Buch richtet sich an Unternehmer, Unternehmen und Institutionen, die über Ihre Webseite Interessenten und Kunden erreichen wollen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.

Ebenso eignet es sich für Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich Marketing, Auszubildende des kaufmännischen Bereichs sowie Praktikanten im Marketing.

Inhaltsverzeichnis 1. Was genau ist Online-Marketing? 2. Quick-Wins mit Google AdWords a. Erforderliches Vorwissen b. AdWords im regionalen Einsatz c. AdWords in Nischenmärkten d. Marke Buchen mit AdWords e. Juristische Aspekte f. Gezielte Placements Buchen 3. Google AdWords und Google Analytics a. Keyword-Position b. E-Commerce-Function c. Zielrichter d. Google Analytics und Datenschutz 4. Suchmaschinenoptimierung mit Quick-Wins a. Praxisbeispiele 5. Suchmaschinenoptimierung im Wandel a. Google News b. Google Video und YouTube c. Google Pictures d. Google Base (Produkte) e. Google Maps und Google Branchenbuch 6. Quick Wins mit E-Mail Marketing a. Praxisbeispiele 7. Web 2.0, Netzwerke und Co. a. Blogs b. Videoportale c. Soziale Netzwerke und Communities 8. Quick Wins im klassischen E-Commerce 9. Auswahl der Shop-Software a. Shop-Software und Suchmaschinenoptimierung b. Die Sache mit dem Long Tail c. Shop-Software und Keyword-Advertising d. Shop-Software und die Google Sitemap e. Shop-Software und Affiliate Marketing f. Multi-Shop Fähigkeit g. Shop-Software und E-Mail Marketing h. Shop-Software und Web 2.0 Funktionalität i. Empfehlungsmarketing j. Shop-Software und Preisportale 10. Gütesiegel und Co. 11. Online Shops und Kundenkommunikation 12. Preissuchmaschinen und Vergleichsportale a. Funktionsprinzip und Kosten b. Preisportale in Deutschland c. Preisportale und Google d. Fazit Preisportale 13. Randthema Affiliate-Marketing 14. Was, wenn Besucher auf der Zielseite landen? a. Landingpages gewinnen an Bedeutung

< zum Archiv...