Die Magie der Innovation. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Er… Mehr…
Die Magie der Innovation. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markteroberung akiv, hartnäckig und kreativ. Lernen Sie von den Besten:- Audi: Wie der A6 in China zum Inbegriff der Innovation und Erfolg wird- Bionade: Wie die "Fanta ohne Chemie" Kultstatus erringt- Evonik: Wie ein Chemieunternehmen grüne Zukunft verspricht- Villeroy &, Boch: Wie sich ein Porzelllanhersteller neu erfindet- Zara: Wie ein galizischer Textilproduzent die Modebranche aufmischtMit diesen und anderen faszinierenden Success-Storys zeigt Die Magie der Innovation, wie es gelingen kann, durch passgenaue Innovationen Kunden zu begeistern!... eBooks / Wirtschaft & Recht, FINANZBUCH VERLAG<
Weltbild.de
50922665. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Magie der Innovation. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Er… Mehr…
Die Magie der Innovation. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich von ihren Konkurrenten vor allem durch eines: Sie haben keine Scheu vor Innovationen und gestalten den Weg von der Erfindung bis zur Markteroberung akiv, hartnäckig und kreativ. Lernen Sie von den Besten:- Audi: Wie der A6 in China zum Inbegriff der Innovation und Erfolg wird- Bionade: Wie die "Fanta ohne Chemie" Kultstatus erringt- Evonik: Wie ein Chemieunternehmen grüne Zukunft verspricht- Villeroy &, Boch: Wie sich ein Porzelllanhersteller neu erfindet- Zara: Wie ein galizischer Textilproduzent die Modebranche aufmischtMit diesen und anderen faszinierenden Success-Storys zeigt Die Magie der Innovation, wie es gelingen kann, durch passgenaue Innovationen Kunden zu begeistern!... eBooks / Wirtschaft & Recht, FINANZBUCH VERLAG<
50922665. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2011-11-24T13:11:08+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-02T12:06:16+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783864160073
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-86416-007-3, 978-3-86416-007-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: scholtis, scholtissek Titel des Buches: audi, innovation, die magie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stephan Scholtissek Titel: Die Magie der Innovation - Erfolgsgeschichten von Audi bis Zara Verlag: mi-Wirtschaftsbuch Erscheinungsjahr: 2009-04-01 München; DE Sprache: Deutsch 34,99 € (DE) 34,99 € (AT) 43,00 CHF (CH) Available