ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige Was muss man beachten, wenn man K… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige Was muss man beachten, wenn man K… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783864160769
Handbuch Printwerbung. Anzeigen perfekt gestaltenAnzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf d… Mehr…
Weltbild.de 50910181. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: mi-Wirtschaftsbuch]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: mi Wirtschaftsbuch]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige Was muss man beachten, wenn man K… Mehr…
ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige Was muss man beachten, wenn man K… Mehr…
ISBN: 9783864160769
Handbuch Printwerbung. Anzeigen perfekt gestaltenAnzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf d… Mehr…
2013, ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: mi-Wirtschaftsbuch]
2008, ISBN: 9783864160769
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: mi Wirtschaftsbuch]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch Printwerbung
EAN (ISBN-13): 9783864160769
ISBN (ISBN-10): 3864160766
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: mi-Wirtschaftsbuch
360 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-18T01:23:40+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-07T21:13:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783864160769
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86416-076-6, 978-3-86416-076-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kalka
Titel des Buches: handbuch printwerbung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jochen Kalka
Titel: Handbuch Printwerbung - Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erscheinungsjahr: 2008-11-01
München; DE
Sprache: Deutsch
89,99 € (DE)
89,99 € (AT)
111,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Verstehen; Anzeigen; gestalten; Printwerbung; Optimieren; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864161520 Handbuch Printwerbung (Jochen Kalka)
< zum Archiv...