- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,24, größter Preis: € 75,93, Mittelwert: € 41,81
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 75,93
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link
Seul Gerrit:

Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Taschenbuch

2006, ISBN: 3865502741

[EAN: 9783865502742], [SC: 4.95], [PU: VDM Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht imme… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 75,93
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link

Seul Gerrit:

Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Taschenbuch

2006, ISBN: 3865502741

[EAN: 9783865502742], [PU: VDM Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufg… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
3
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Seul, Gerrit
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Seul, Gerrit:
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783865502742

Taschenbuch

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 172 Seiten, Publiziert: 2006-07-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Gel… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) :) ANTIQUARIAT - Texte und Schrift :)
4
Discounter aus Sicht der Konsumenten
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 24,48
(ca. € 22,07)
Versand: € 3,881
Bestellengesponserter Link
Discounter aus Sicht der Konsumenten - Taschenbuch

ISBN: 3865502741

[EAN: 9783865502742], [SC: 3.88], [PU: VDM Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust … Mehr…

Versandkosten: EUR 3.88 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Seul, Gerrit
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 4,48
(ca. € 5,24)
Versand: € 5,611
Bestellengesponserter Link
Seul, Gerrit:
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783865502742

Av Akademikerverlag, Paperback, Publiziert: 2006-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Av Akademikerverlag, 2006

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich

Seit ca. 20 Jahren ist der Discounter die erfolgreichste Betriebsform des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Gegenwärtig ist das Wachstum jedoch schwächer, einige Prognosen gehen von Stagnation oder gar künftigem Rückgang des Marktanteils aus. In den Medien und der Fachöffentlichkeit findet derzeit eine intensive Diskussion darüber statt, welche Faktoren auf diese Entwicklung Einfluss nehmen werden: In entscheidendem Maße bestimmen die Konsumenten über die Zukunft der Discounter. Gerrit Seul untersucht detailliert und faktenreich Konsumentengewohnheiten, -verhalten und -einstellungen beim Lebensmitteleinkauf, wobei im Fokus die Verbrauchereinschätzung von Discountern steht. Welche Erfolgsfaktoren beeinflussen den Lebensmitteleinzelhandel, speziell die Discounter? Ist bei den Konsumenten eine einsetzende "Discount-Müdigkeit" zu beobachten? Werden Probleme durch den voranschreitenden Strukturwandel und die Standortverlagerungen wahrgenommen oder antizipiert? Diese und weitere grundlegende Fragen werden anhand qualitativer Interviews mit Konsumenten unterschiedlicher Lebensstile praxisorientiert analysiert. Dieses Buch gibt Aufschluss über mögliche zukünftige Entwicklungen des Lebensmitteleinzelhandels und richtet sich somit an dessen Akteure sowie an politische Entscheidungsträger und Beteiligte der geographischen Handelsforschung.

Detailangaben zum Buch - Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich


EAN (ISBN-13): 9783865502742
ISBN (ISBN-10): 3865502741
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
176 Seiten
Gewicht: 0,264 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T09:54:25+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-12T18:03:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502742

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86550-274-1, 978-3-86550-274-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seul
Titel des Buches: discounter sicht konsumenten, erfolgsfaktoren, discounter 2008, der discounter


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerrit Seul
Titel: Discounter aus Sicht der Konsumenten - Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
172 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-07-10
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
92,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Plus; Handelsforschung; Konsumentenverhalten; Lebensmittel; Lebensmitteleinzelhandel; Aldi; Konsumentenforschung; Discounter; Konsument; Einzelhandel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639447804 Discounter aus Sicht der Konsumenten: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Vergleich (Seul, Gerrit)


< zum Archiv...