- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,95, größter Preis: € 59,90, Mittelwert: € 31,24
1
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Künzel, Manuela
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Künzel, Manuela:

Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Erstausgabe

2006, ISBN: 3865502881

Taschenbuch

[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Saarbrücken : VDM, Müller], MANAGEMENT, 221 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Künzel, Manuela
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 21,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Künzel, Manuela:

Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Erstausgabe

2006, ISBN: 3865502881

Taschenbuch

[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VDM, Müller Verlag;], BENCHMARKING, MANAGEMENT, 221 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bib… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Künzel, Manuela
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 21,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Künzel, Manuela:
Die Marke und ihr Wert : Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung. - Erstausgabe

2006

ISBN: 3865502881

Taschenbuch

[EAN: 9783865502889], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VDM, Müller Verlag;], BENCHMARKING, MANAGEMENT, 221 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bib… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung - Künzel, Manuela
Bestellen
bei amazon.de
€ 32,46
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Künzel, Manuela:
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783865502889

Taschenbuch

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 221 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Benchmarking, Kosten & Controlling, Business … Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung [Perfect Paperback] Künzel, Manuela - Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung [Perfect Paperback] Künzel, Manuela
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,90
Versand: € 5,801
Bestellengesponserter Link
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung [Perfect Paperback] Künzel, Manuela:
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung [Perfect Paperback] Künzel, Manuela - Taschenbuch

ISBN: 9783865502889

[Perfect Paperback] abgebildete ausgabe ,....EU- versand, DE, [SC: 5.80], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.80) Fliegenpilz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung

Die Bewertung von Marken ist ein grundlegendes Instrument der zielgerichteten Markenführung. In den vergangenen Jahren wurde dem Thema große Beachtung geschenkt, sodass in Literatur und Praxis mehr als 30 unterschiedliche Verfahren zur Bestimmung des Markenwertes entwickelt wurden. Ein allgemein akzeptiertes Standardmodell existiert jedoch nicht. Manuela Künzel schafft mit ihrer Benchmarking-Studie zur Markenbewertung mehr Transparenz im Hinblick auf die Vergleichbarkeit und Aussagefähigkeit der verschiedenen Ansätze. Einführend beleuchtet die Autorin neben den Grundlagen der Marke und des Markenwertes die unternehmensinternen und -externen Anwendungsgebiete der Markenbewertung. Darauf aufbauend werden Anforderungskriterien formuliert, die ein einheitlicher Standardansatz erfüllen sollte. Die Ergebnisse der Benchmarking-Studie zeigen, ob insbesondere die integrativen Ansätze den Anforderungen an ein allgemein akzeptiertes Standardmodell zur Bewertung von Marken gerecht werden können. Weiterhin untersucht die Autorin, inwieweit die Markenwertmodelle interne und externe Anlässe zur Markenbewertung in der Praxis erfüllen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im unternehmensinternen und -externen Marketing sowie an Wirtschaftswissenschaftler.

Detailangaben zum Buch - Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung


EAN (ISBN-13): 9783865502889
ISBN (ISBN-10): 3865502881
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
221 Seiten
Gewicht: 0,339 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-11T01:32:53+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-04T09:54:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865502889

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86550-288-1, 978-3-86550-288-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manuela, kunze, kuenzel, künzel, kunzel, wert
Titel des Buches: markenbewertung, die mark, die marke ihr wert, der wert der marke, markise, benchmarking, maß und wert


Daten vom Verlag:

Autor/in: Manuela Künzel
Titel: Die Marke und ihr Wert - Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
221 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-06-13
Sprache: Deutsch
68,00 € (DE)
70,00 € (AT)
106,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Markenwert; Benchmarking; Markenmanagement; Marketing; Markenpolitik; Markenbewertung; Brand Equity; Brand Valuation; CRM; Marke; Markenführung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639447118 Die Marke und ihr Wert: Benchmarking-Studie zu integrativen Ansätzen der Markenbewertung (Künzel, Manuela)


< zum Archiv...