2010, ISBN: 3866184506
Verlag: Hampp, Rainer, 410 Seiten, XIX Seiten, 410 Seiten, 53 schwarz-weiße Abbildungen, 102 schwarz-weiße Tabellen, L=209mm, B=149mm, H=30mm, Gew.=573gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbu… Mehr…
Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - neues Buch
ISBN: 3866184506
[SR: 1566242], Broschiert, [EAN: 9783866184503], Hampp, R, Hampp, R, Book, [PU: Hampp, R], Hampp, R, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere,… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00) Details... |
Konsumethik und Premiumsegment - Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783866184503
[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], [SC: 0.00]
booklooker.de |
Konsumethik und Premiumsegment - Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783866184503
[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], [SC: 0.00]
booklooker.de |
Konsumethik und Premiumsegment - Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783866184503
[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], [SC: 0.00]
booklooker.de |
2010, ISBN: 3866184506
Verlag: Hampp, Rainer, 410 Seiten, XIX Seiten, 410 Seiten, 53 schwarz-weiße Abbildungen, 102 schwarz-weiße Tabellen, L=209mm, B=149mm, H=30mm, Gew.=573gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbu… Mehr…
Annette Hempel:
Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik - neues BuchISBN: 3866184506
[SR: 1566242], Broschiert, [EAN: 9783866184503], Hampp, R, Hampp, R, Book, [PU: Hampp, R], Hampp, R, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konsumethik und Premiumsegment
EAN (ISBN-13): 9783866184503
ISBN (ISBN-10): 3866184506
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Hampp, Rainer
410 Seiten
Gewicht: 0,573 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-05T19:22:28+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-05-01T20:54:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783866184503
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-450-6, 978-3-86618-450-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hempel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Annette Hempel
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Konsumethik und Premiumsegment - Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik
Verlag: Edition Rainer Hampp
440 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-03-22
Sprache: Deutsch
37,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Konsumethik; Nachhaltigkeitsmarketing; Premiummode; Sinn- und Werteorientierung; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783866185500 Konsumethik und Premiumsegment (Annette Hempel)
< zum Archiv...