- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,00, größter Preis: € 95,20, Mittelwert: € 60,16
1
Shopper Research - Kundenverhalten im Handel : Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanangement 2007  1. Auflage - Dieter Ahlert, Rainer Olbrich, Hendrik Schröder
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 11,00
Versand: € 5,951
Bestellengesponserter Link
Dieter Ahlert, Rainer Olbrich, Hendrik Schröder:

Shopper Research - Kundenverhalten im Handel : Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanangement 2007 1. Auflage - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783866411197

1. Auflage 24cm. 433 Seiten. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Auße… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.95) Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach
2
Shopper Research - Kundenverhalten im Handel : Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanangement 2007 - Ahlert, Dieter [Hrsg.] ; Olbrich, Rainer [Hrsg.] ; Schröder, Hendrik [Hrsg.]
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,00
Versand: € 5,951
Bestellengesponserter Link

Ahlert, Dieter [Hrsg.] ; Olbrich, Rainer [Hrsg.] ; Schröder, Hendrik [Hrsg.]:

Shopper Research - Kundenverhalten im Handel : Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanangement 2007 - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783866411197

Gebundene Ausgabe

[ED: Hardcover], [PU: Deutscher Fachverlag GmbH], Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifen… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.95) Gebrauchtbücherlogistik
3
Shopper Research - Kundenverhalten im Handel Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2007 - Ahlert, Dieter, Hendrik Schröder  und Rainer Olbrich
Bestellen
bei booklooker.de
€ 95,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ahlert, Dieter, Hendrik Schröder und Rainer Olbrich:
Shopper Research - Kundenverhalten im Handel Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2007 - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783866411197

[PU: Deutscher Fachverlag], 3926862/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, International… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Shopper Research - Kundenverhalten im Handel Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2007 - Ahlert, Dieter, Hendrik Schröder  und Rainer Olbrich
Bestellen
bei booklooker.de
€ 95,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ahlert, Dieter, Hendrik Schröder und Rainer Olbrich:
Shopper Research - Kundenverhalten im Handel Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2007 - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783866411197

[PU: Deutscher Fachverlag], 3926862/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Shopper Research - Kundenverhalten im Handel Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2007 1., Aufl. - Dieter Ahlert, Hendrik Schröder, Rainer Olbrich
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 88,38
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Ahlert, Hendrik Schröder, Rainer Olbrich:
Shopper Research - Kundenverhalten im Handel Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2007 1., Aufl. - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783866411197

1., Aufl. 3926862/12 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Deutscher Fachverlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Shopper Research - Kundenverhalten im Handel: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2007

"Was wissen wir eigentlich tatsächlich über unsere Kunden im Handel?" - Diese Frage taucht auch bei erfahrenen Managern in Industrie und Handel immer wieder auf. Das Handbuch "Shopper Research - Kundenverhalten im Handel" hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Frage konstruktiv aufzunehmen und den aktuellen Stand sowie die wichtigsten Innovationen im Bereich Shopper Research aufzuzeigen. Pragmatisch leitet es den Leser entlang der Phasen des Einkaufsprozesses der Kunden. Beginnend mit der Beurteilung und Wahl von Einkaufsstätten, führt es den Leser weiter über die Wahrnehmung von Ladengestaltung und Warenpräsentation, die Wirkung von Sortimenten, Werbung und Preisen, den persönlichen Verkauf bis hin zu den Zahlungsmodalitäten. Das hochaktuelle, praxisbezogene Werk aus der Edition Lebensmittel Zeitung wendet sich zuvorderst an Manager in Industrie und Handel, die über die Ausrichtung eines Produktes, einer Produktlinie oder gar des ganzen Unternehmens auf den Kunden zu entscheiden haben bzw. am Entscheidungsprozess beteiligt sind.

Detailangaben zum Buch - Shopper Research - Kundenverhalten im Handel: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2007


EAN (ISBN-13): 9783866411197
ISBN (ISBN-10): 3866411197
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Deutscher Fachverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-05T07:52:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T12:22:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783866411197

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-119-7, 978-3-86641-119-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rainer schröder, dieter schroder, schrder, ahlert, olbrich, schroeder rainer, schröder hendrik
Titel des Buches: handel jahrbuch 2007, lebensmittel, hndel jahrbuch 2007, research, zeitung, jahrbuch vertriebs und handelsmanagement, händel jahrbuch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Ahlert
Titel: Edition Lebensmittel Zeitung; Shopper Research - Kundenverhalten im Handel - Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2007
Verlag: Deutscher Fachverlag
433 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-08-22
Gewicht: 1,214 kg
Sprache: Deutsch
70,00 € (DE)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Handel, Kommunikation, Verkehr; Management in Industrie und Handel sowie für alle, die sich für die aktuellen Trends im Handel interessieren.


< zum Archiv...