Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,74 €, größter Preis: 47,08 €, Mittelwert: 28,71 €
Gebr. - Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783866411210

ID: 794f0d5b24d96f77801e43024211666a

Letzte Aktualisierung am: 05.04.2018 11:48:31 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Publisher: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 351, publicationDate: 2007-12-20, authors: Henning Meyer, languages: german, ISBN: 3866411219 Bücher, Henning Meyer -

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03866411219UsedVeryGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3866411219

[SR: 2074765], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783866411210], Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Book, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)], Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3866411219

[SR: 2074765], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783866411210], Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Book, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)], Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
ViennaBookstore
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning, Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning, Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert

20, ISBN: 3866411219

ID: 397230

Auflage: 1 24,4 x 17,8 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 351 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek gebraucht; gut, [PU:Deutscher Fachverlag GmbH (dfv),]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Meyer, Henning
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Meyer, Henning:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783866411210

ID: 968141648

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 101.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marken-Management 2008/2009

Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien, Techniken und Aktivitäten erzeugt man starke Positionierungen? Wie schafft man nachhaltiges Kundenvertrauen? Diese Fragen behandeln die Autoren in ihren unterschiedlichen Dimensionen. Dabei reicht das Spektrum von aktuellen Fallstudien über Management-Instrumente bis zu theoretischen Hintergründen. Allen Beiträgen gemeinsam ist die Fokussierung auf konkrete Probleme und die richtigen Maßnahmen. Diese Ausrichtung macht das Jahrbuch Marken-Management 2008/2009 zu einem wertvollen Kompendium für die Praxis.

Detailangaben zum Buch - Marken-Management 2008/2009


EAN (ISBN-13): 9783866411210
ISBN (ISBN-10): 3866411219
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Deutscher Fachverlag

Buch in der Datenbank seit 14.01.2008 10:57:57
Buch zuletzt gefunden am 08.04.2018 16:09:34
ISBN/EAN: 9783866411210

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-121-9, 978-3-86641-121-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher