Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,74 €, größter Preis: 66,34 €, Mittelwert: 38,83 €
Marken-Management 2008/2009: Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung - Henning Meyer, Christian Steckroth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Meyer, Christian Steckroth:
Marken-Management 2008/2009: Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3866411219

Hardcover, [EAN: 9783866411210], Deutscher Fachverlag, Deutscher Fachverlag, Book, [PU: Deutscher Fachverlag], 2007-12-01, Deutscher Fachverlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3866411219

[SR: 2074765], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783866411210], Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Book, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)], Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3866411219

[SR: 1730428], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783866411210], Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Book, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)], Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning Meyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3866411219

[SR: 2074765], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783866411210], Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Book, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)], Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
ViennaBookstore
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Meyer, Henning
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Meyer, Henning:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783866411210

ID: 968141648

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 101.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marken-Management 2008/2009

Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien, Techniken und Aktivitäten erzeugt man starke Positionierungen? Wie schafft man nachhaltiges Kundenvertrauen? Diese Fragen behandeln die Autoren in ihren unterschiedlichen Dimensionen. Dabei reicht das Spektrum von aktuellen Fallstudien über Management-Instrumente bis zu theoretischen Hintergründen. Allen Beiträgen gemeinsam ist die Fokussierung auf konkrete Probleme und die richtigen Maßnahmen. Diese Ausrichtung macht das Jahrbuch Marken-Management 2008/2009 zu einem wertvollen Kompendium für die Praxis.

Detailangaben zum Buch - Marken-Management 2008/2009


EAN (ISBN-13): 9783866411210
ISBN (ISBN-10): 3866411219
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Deutscher Fachverlag

Buch in der Datenbank seit 14.01.2008 10:57:57
Buch zuletzt gefunden am 04.11.2017 21:28:56
ISBN/EAN: 9783866411210

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-121-9, 978-3-86641-121-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher