- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,27, größter Preis: € 8,14, Mittelwert: € 5,42
1
Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung - Meyer, Henning
Bestellen
bei ebay.de
€ 8,14
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meyer, Henning:

Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 3866411219

Deutscher Fachverlag, 2007. Unser Preis. Verlag / Jahr. Gepflegter, sauberer Zustand. Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung von Meyer, … Mehr…

98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
2
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning, Meyer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,92
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link

Henning, Meyer:

Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3866411219

[EAN: 9783866411210], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) 20.12.2007.], BUCH, 351 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch G… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning Meyer
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,57
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Erstausgabe

2007

ISBN: 9783866411210

Gebundene Ausgabe

Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.03 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Henning Meyer
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,27
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783866411210

Gebundene Ausgabe

Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchluchs
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henning Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3866411219

[EAN: 9783866411210], [PU: n/a], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont)

Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien, Techniken und Aktivitäten erzeugt man starke Positionierungen? Wie schafft man nachhaltiges Kundenvertrauen? Diese Fragen behandeln die Autoren in ihren unterschiedlichen Dimensionen. Dabei reicht das Spektrum von aktuellen Fallstudien über Management-Instrumente bis zu theoretischen Hintergründen. Allen Beiträgen gemeinsam ist die Fokussierung auf konkrete Probleme und die richtigen Maßnahmen. Diese Ausrichtung macht das Jahrbuch Marken-Management 2008/2009 zu einem wertvollen Kompendium für die Praxis.

Detailangaben zum Buch - Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont)


EAN (ISBN-13): 9783866411210
ISBN (ISBN-10): 3866411219
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)

Buch in der Datenbank seit 2008-01-14T10:57:57+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T12:24:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783866411210

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-121-9, 978-3-86641-121-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: henning, philippe jaccottet, christian meyer, marken
Titel des Buches: strategie, jahrbuch der, praxis management, marken, marke, jahrbuch 2008, markenführung, horizont, 2009, jahrbuch für


< zum Archiv...