- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,48, größter Preis: € 80,60, Mittelwert: € 20,42
1
Handbuch Versandhandelsmarketing: Marktorientiertes Management einer Wachstumsbr - Unbekannt
Bestellen
bei ebay.de
€ 4,84
Versand: € 2,491
Bestellengesponserter Link
Unbekannt:

Handbuch Versandhandelsmarketing: Marktorientiertes Management einer Wachstumsbr - gebrauchtes Buch

ISBN: 3866411766

Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut. Ihr pro… Mehr…

Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Weltweit] (EUR 2.49) rebuy-shop
2
Versandhandelsmarketing - Unnamed
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 68,72
(ca. € 80,60)
Versand: € 5,631
Bestellengesponserter Link

Unnamed:

Versandhandelsmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783866411760

Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 26497018, 1.84 kg, Industries, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) SerendipityBooksLtd
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 7,19
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roland Mattmüller:
Versandhandelsmarketing Marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche komplett überarbeitete und erweiterte - gebrauchtes Buch

2009

ISBN: 9783866411760

komplett überarbeitete und erweiterte Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5418566/202 Versandkostenfreie … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
4
Versandhandelsmarketing Marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche komplett überarbeitete und erweiterte - Mattmüller, Roland
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,48
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mattmüller, Roland:
Versandhandelsmarketing Marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche komplett überarbeitete und erweiterte - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783866411760

komplett überarbeitete und erweiterte Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5418566/202 Versand D: 3,00 EUR ,… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Versandhandelsmarketing Marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche - Mattmüller, Roland
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mattmüller, Roland:
Versandhandelsmarketing Marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783866411760

[PU: Deutscher Fachverlag], 5418566/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, komplett überarbeitete und erweiterte, Banküberweisung, Kre… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Versandhandelsmarketing

Der Versandhandel konnte im Verlauf der vergangenen Jahre die eigene Position in der deutschen Handelslandschaft deutlich ausbauen und weist - im Gegensatz zu manch anderer Betriebsform - einen wachsenden Anteil am Gesamteinzelhandelsumsatz auf. Insbesondere das Internet hat hier für Wachstumsschübe gesorgt, sowohl auf Seiten neuer Marktteilnehmer als auch auf Seiten der etablierten Versandhandelsunternehmen. Die aktuellen Entwicklungen und die sich daraus ergebenden Heraus-forderungen für das Versandhandelsmarketing werden in dieser 2., komplett überarbeiteten und erweiterten Auflage von namhaften Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis behandelt. Dazu wird zunächst die grundlegende Entwicklung der Branche betrachtet. Anschließend erfolgt eine detaillierte Auseinandersetzung mit den einzelnen Marketingfunktionen des Versandhandels, begonnen bei der Marktforschung über die strategischen Marketingentscheidungen und die Kommunikation bis zur Realisierung und den After-Sales-Services. Zudem vertiefen Beiträge zum Controlling und zu rechtlichen Aspekten im Versandhandel die Einblicke in marketingrelevante Querschnittsfunktionen. Insgesamt bietet dieses Fachbuch somit eine fundierte und praxisnahe Auseinandersetzung mit den für das Versandhandelsmarketing derzeit relevanten Themenbereichen.

Detailangaben zum Buch - Versandhandelsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783866411760
ISBN (ISBN-10): 3866411766
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Deutscher Fachverlag
688 Seiten
Gewicht: 1,842 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-02-21T01:17:16+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T12:30:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783866411760

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-176-6, 978-3-86641-176-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: versandhandelsmarketing, handbuch see, handbuch management, versand, praxis deutsch, roland


< zum Archiv...