p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010/p&a Directory of Market and Marketing Research 2010 - Taschenbuch
2010, ISBN: 3866412312
Taschenbuch, [EAN: 9783866412316], Deutscher Fachverlag, Deutscher Fachverlag, Book, [PU: Deutscher Fachverlag], Deutscher Fachverlag, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467640, Ma… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 3866412312
[EAN: 9783866412316], 655468, P&A HANDBUCH DER MARKT- UND MARKETINGFORSCHUNG 2010/P&A DIRECTORY OF MARKET, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Al… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2010, ISBN: 9783866412316
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks
Biblio.com |
2010, ISBN: 9783866412316
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Auflage, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Fachverlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3866412312
[EAN: 9783866412316], Gebraucht, sehr guter Zustand
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00 Details... |
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010/p&a Directory of Market and Marketing Research 2010 - Taschenbuch
2010, ISBN: 3866412312
Taschenbuch, [EAN: 9783866412316], Deutscher Fachverlag, Deutscher Fachverlag, Book, [PU: Deutscher Fachverlag], Deutscher Fachverlag, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467640, Ma… Mehr…
2010, ISBN: 3866412312
[EAN: 9783866412316], 655468, P&A HANDBUCH DER MARKT- UND MARKETINGFORSCHUNG 2010/P&A DIRECTORY OF MARKET, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Al… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010/p&a Directory of Market and Marketing Research 2010
EAN (ISBN-13): 9783866412316
ISBN (ISBN-10): 3866412312
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Deutscher Fachverlag
Buch in der Datenbank seit 2012-05-02T23:08:50+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-06-30T20:03:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783866412316
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-231-2, 978-3-86641-231-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marke markt und marketing, handbuch direct marketing, marketing research
Daten vom Verlag:
Titel: p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010/p&a Directory of Market and Marketing Research 2010
Verlag: Deutscher Fachverlag
Erscheinungsjahr: 2010-04-15
Sprache: Englisch
99,00 € (DE)
101,80 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Marktforschung; Handbuch; planung & analyse
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783866411128 p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2007 /p&a Directory of Market and Marketing Research 2007
- 9783866411128 p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2007 /p&a Directory of Market and Marketing Research 2007
- 9783866412095 p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2009/ p&a Directory of Market and Marketing Research 2009
- 9783866412620 p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2012/ p&a Directory of Market and Marketing Research 2012 (planung & analyse)
- 9783866418585 p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2014/ p&a Directory of Market and Marketing Research 2014 (planung & analyse)
- 9783866418677 p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2015/ p&a Directory of Market and Marketing Research 2015 (planung & analyse)
- 9783866412866 p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2013/p&a Directory of Market and Marketing Research 2013 (planung & analyse)
- 9783866412453 p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2011/ p&a Directory of Market and Marketing Research 2011
- 9783866410589 P&a Handbuch Der Markt-Und Marketingforschung 2006 /P&a Directory of Market an Marketing Research 2006 (None)
< zum Archiv...