- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,32, größter Preis: € 99,00, Mittelwert: € 33,78
1
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,32
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
planung & analyse:

p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010/p&a Directory of Market and Marketing Research 2010 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3866412312

Taschenbuch, [EAN: 9783866412316], Deutscher Fachverlag, Deutscher Fachverlag, Book, [PU: Deutscher Fachverlag], Deutscher Fachverlag, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467640, Ma… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 21,39
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010/p&a Directory of Market and Marketing Research 2010 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3866412312

[EAN: 9783866412316], 655468, P&A HANDBUCH DER MARKT- UND MARKETINGFORSCHUNG 2010/P&A DIRECTORY OF MARKET, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Al… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
3
Bestellen
bei Biblio.com
$ 53,90
(ca. € 43,64)
Versand: € 100,691
Bestellengesponserter Link
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010/p&a Directory of Market and Marketing Research 2010 - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783866412316

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

  - Versandkosten: EUR 100.69 buxbox
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 99,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010/p&a Directory of Market and Marketing Research 2010 - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783866412316

Taschenbuch

[ED: 1], 1., Auflage, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Fachverlag]

  - Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,53
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010/p&a Directory of Market and Marketing Research 2010 - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3866412312

[EAN: 9783866412316], Gebraucht, sehr guter Zustand

  - NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010/p&a Directory of Market and Marketing Research 2010


EAN (ISBN-13): 9783866412316
ISBN (ISBN-10): 3866412312
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Deutscher Fachverlag

Buch in der Datenbank seit 2012-05-02T23:08:50+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-06-30T20:03:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783866412316

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-231-2, 978-3-86641-231-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marke markt und marketing, handbuch direct marketing, marketing research


Daten vom Verlag:

Titel: p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2010/p&a Directory of Market and Marketing Research 2010
Verlag: Deutscher Fachverlag
Erscheinungsjahr: 2010-04-15
Sprache: Englisch
99,00 € (DE)
101,80 € (AT)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Marktforschung; Handbuch; planung & analyse


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783866411128 p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2007 /p&a Directory of Market and Marketing Research 2007


< zum Archiv...