ISBN: 9783867643757
Journalisten und Kamerateams sind allgegenwärtig, der Hunger der Medien nach neuen Storys und Bildern ist unersättlich. Immer mehr Menschen erhalten oftmals sehr kurzfristig eine Anfrage … Mehr…
Thalia.de Nr. A1027035379. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783867643757
[ED: Taschenbuch], [PU: UVK], Das Buch ist gut erhalten, mit leichten Gebrauchsspuren. ACHTUNG: ehem. Büchereiausgabe mit Schutzfolie, Stempel, Aufkleber. Bilder sind Teil der Artikelbes… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783867643757
Taschenbuch
UVK Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage, 222 Seiten, Publiziert: 2013-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2579937, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforsc… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783867643757
[ED: Taschenbuch], [PU: UVK], Das Buch ist äußerlich in einem neuwertigen Zustand. Es hat allerdings einige Anstriche im Text., DE, [SC: 2.50], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 386764375X
[EAN: 9783867643757], [SC: 0.0], [PU: Uvk Verlags GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or … Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783867643757
Journalisten und Kamerateams sind allgegenwärtig, der Hunger der Medien nach neuen Storys und Bildern ist unersättlich. Immer mehr Menschen erhalten oftmals sehr kurzfristig eine Anfrage … Mehr…
2013, ISBN: 9783867643757
[ED: Taschenbuch], [PU: UVK], Das Buch ist gut erhalten, mit leichten Gebrauchsspuren. ACHTUNG: ehem. Büchereiausgabe mit Schutzfolie, Stempel, Aufkleber. Bilder sind Teil der Artikelbes… Mehr…
2013
ISBN: 9783867643757
Taschenbuch
UVK Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage, 222 Seiten, Publiziert: 2013-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2579937, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforsc… Mehr…
2013, ISBN: 9783867643757
[ED: Taschenbuch], [PU: UVK], Das Buch ist äußerlich in einem neuwertigen Zustand. Es hat allerdings einige Anstriche im Text., DE, [SC: 2.50], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot… Mehr…
ISBN: 386764375X
[EAN: 9783867643757], [SC: 0.0], [PU: Uvk Verlags GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medientraining (PR Praxis)
EAN (ISBN-13): 9783867643757
ISBN (ISBN-10): 386764375X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: UVK Verlagsgesellschaft
222 Seiten
Gewicht: 0,347 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-05-02T18:41:23+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T18:10:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783867643757
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86764-375-X, 978-3-86764-375-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: egg, schmid egger, schmid christian
Titel des Buches: medientraining
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783744505246 Medientraining Christian Schmid-Egger Author (Christian Schmid-Egger)
- 9783744505246 Medientraining Christian Schmid-Egger Author (Christian Schmid-Egger)
- 9783744505253 Medientraining (Christian Schmid-Egger)
- 9783744505239 Medientraining (Christian Schmid-Egger)
- 9783864960253 Medientraining (Christian Schmid-Egger)
- Medientraining von Christian Schmid-Egger (Schmid-Egger, Christian)
< zum Archiv...