In welchem Verhältnis stehen Konsumenten und Produzenten? Produktionstechniken und Innovationsschübe? Der Wirtschaftswissenschaftler Ernst Mohr geht in seinem Beitrag in Kursbuc… Mehr…
In welchem Verhältnis stehen Konsumenten und Produzenten? Produktionstechniken und Innovationsschübe? Der Wirtschaftswissenschaftler Ernst Mohr geht in seinem Beitrag in Kursbuch 174 beispielhaft auf den stilistischen Innovationsprozess, etwa in der Mode, ein und kommt zur These: [... I]n der stilistischen Innovation sind die Konsumenten die Schöpfer und die Produzenten wählen aus, bezahlen aber nicht! Kurzerhand wird die Logik des Marktes, der auf produzierenden Produzenten und konsumierenden Konsumenten fußt, ausgehöhlt. Digital Content>E-books>Language Learning>German>Bks In German, Murmann Publishers GmbH Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie wählen Konsumenten? - Die verkehrte Welt stilistischer Innovation: ab 1.49 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Murmann Publishers eBook als epub, Murmann Publishers
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ernst Mohr: "Ein Genius hat Eingebungen, aber der Markt wählt aus." Ernst Mohr: "Ein Genius hat Eingebungen, aber der Markt wählt aus.", Murmann Publishers GmbH
In welchem Verhältnis stehen Konsumenten und Produzenten? Produktionstechniken und Innovationsschübe? Der Wirtschaftswissenschaftler Ernst Mohr geht in seinem Beitrag in Kursbuc… Mehr…
In welchem Verhältnis stehen Konsumenten und Produzenten? Produktionstechniken und Innovationsschübe? Der Wirtschaftswissenschaftler Ernst Mohr geht in seinem Beitrag in Kursbuch 174 beispielhaft auf den stilistischen Innovationsprozess, etwa in der Mode, ein und kommt zur These: [... I]n der stilistischen Innovation sind die Konsumenten die Schöpfer und die Produzenten wählen aus, bezahlen aber nicht! Kurzerhand wird die Logik des Marktes, der auf produzierenden Produzenten und konsumierenden Konsumenten fußt, ausgehöhlt. Digital Content>E-books>Language Learning>German>Bks In German, Murmann Publishers GmbH Digital >16<
Wie wählen Konsumenten? - Die verkehrte Welt stilistischer Innovation: ab 1.49 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Murmann Publishers eBook als epub, Murmann Publishers
Ernst Mohr: "Ein Genius hat Eingebungen, aber der Markt wählt aus." Ernst Mohr: "Ein Genius hat Eingebungen, aber der Markt wählt aus.", Murmann Publishers GmbH
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-10-17T00:20:47+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T12:32:34+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783867743105
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-86774-310-X, 978-3-86774-310-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: mohr, ernst, kursbuch Titel des Buches: die verkehrte welt, die konsumenten, wahlen, wie muss
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ernst Mohr Titel: Wie wählen Konsumenten? - Die verkehrte Welt stilistischer Innovation Verlag: Murmann Publishers Erscheinungsjahr: 2013-06-03 Hamburg; DE Sprache: Deutsch 1,49 € (DE)