Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Taschenbuch
2015, ISBN: 386881583X
[EAN: 9783868815832], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Redline Verlag], / HARDCOVER, SOFTCOVER:SOZIALWISSENSCHAFTEN, RECHT, WIRTSCHAFT - WERBUNG, MARKETING E-COMMERCE: GESCHÄFTLICHE ASPEKTE… Mehr…
AbeBooks.de buchlando-buchankauf, Langwedel, SH, Germany [73098676] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Taschenbuch
2015, ISBN: 386881583X
[EAN: 9783868815832], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Redline Verlag], / HARDCOVER, SOFTCOVER: SOZIALWISSENSCHAFTEN, RECHT, WIRTSCHAFT - WERBUNG, MARKETING E-COMMERCE: GESCHÄFTLICHE ASPEKT… Mehr…
AbeBooks.de Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Taschenbuch
ISBN: 9783868815832
[ED: Taschenbuch], [PU: REDLINE], DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 220x172 mm, 256, [GW: 526g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Ingenieurw… Mehr…
booklooker.de |
2015, ISBN: 386881583X
[EAN: 9783868815832], Neubuch, [PU: Münchner Verlagsgruppe GmbH], DATENSICHERHEIT DATENSICHERUNG SICHERHEIT E-BUSINESS ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE E-VENTURE INTERNET NET ECONOMY WIRT… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 386881583X
[EAN: 9783868815832], Neubuch, [SC: 5.76], [PU: Redline], Language: GER, Books
ZVAB.com Blackwell's, Oxford, OX, United Kingdom [8052444] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.76 Details... |
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Taschenbuch
2015, ISBN: 386881583X
[EAN: 9783868815832], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Redline Verlag], / HARDCOVER, SOFTCOVER:SOZIALWISSENSCHAFTEN, RECHT, WIRTSCHAFT - WERBUNG, MARKETING E-COMMERCE: GESCHÄFTLICHE ASPEKTE… Mehr…
Bloching, Björn, Lars Luck und Thomas Ramge:
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Taschenbuch2015, ISBN: 386881583X
[EAN: 9783868815832], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Redline Verlag], / HARDCOVER, SOFTCOVER: SOZIALWISSENSCHAFTEN, RECHT, WIRTSCHAFT - WERBUNG, MARKETING E-COMMERCE: GESCHÄFTLICHE ASPEKT… Mehr…
Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen - Taschenbuch
ISBN: 9783868815832
[ED: Taschenbuch], [PU: REDLINE], DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 220x172 mm, 256, [GW: 526g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Ingenieurw… Mehr…
2015, ISBN: 386881583X
[EAN: 9783868815832], Neubuch, [PU: Münchner Verlagsgruppe GmbH], DATENSICHERHEIT DATENSICHERUNG SICHERHEIT E-BUSINESS ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE E-VENTURE INTERNET NET ECONOMY WIRT… Mehr…
2015, ISBN: 386881583X
[EAN: 9783868815832], Neubuch, [SC: 5.76], [PU: Redline], Language: GER, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
Weniger ist mehr!
Der Hype um Big Data flacht langsam ab. Bei vielen Anwendern in den Unternehmen macht sich zurzeit Ernüchterung und Enttäuschung breit - aus den riesigen Datenmengen wirklich nützliche Erkenntnisse zu ziehen, ist viel mühsamer, als Technologen und IT-Anbieter gerne behaupten. Natürlich müssen Unternehmen heute ihre digitale Kompetenz erhöhen. Die entscheidende Frage lautet jedoch: Wie nutzen Unternehmen Daten wirklich effizient, ohne sich selbst technisch, personell und finanziell zu überfordern?
Smart Data steht dabei für eine sich schrittweise vortastende Vorgehensweise. Der gesunde Menschenverstand ist dabei ein ebenso wichtiger Rohstoff wie die Daten selbst. Ziel ist es, in allen Anwendungsfeldern die Kunden besser zu verstehen, um sie zu binden, sowie damit ihren Kundenwert langfristig zu erhöhen. Dabei muss die Privatsphäre des Kunden natürlich beachtet und angemessen geschützt werden.
Dieses Buch zeigt systematisch und mit vielen praktischen Anwendungsfällen, wie das geht. Und was sich bei Führung und Unternehmensstruktur ändern muss, damit ein Unternehmen zum Smart-Data-Champion werden kann.
Detailangaben zum Buch - Smart Data
EAN (ISBN-13): 9783868815832
ISBN (ISBN-10): 386881583X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: REDLINE
Buch in der Datenbank seit 2015-04-15T12:32:14+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T18:25:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868815832
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-583-X, 978-3-86881-583-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ram, bloch, bloc, luck, thomas ramge, lück, björn
Titel des Buches: die kunde, data, let all get smart, unternehmen nutzen, die wollen, und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Björn Bloching; Lars Luck; Thomas Ramge
Titel: Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2015-03-09
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,526 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
33,30 CHF (CH)
Available
BC; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Verstehen; Big Data; digitale Kompetenz; Lars Luck; Prof. Dr. Björn Bloching; Smart Data; Smart-Data-Champion; Prof. Dr. Björn Bl; Optimieren; Unternehmer und Geschäftsführer Vertriebs- und Marketingleiter Trendinteressierte; EA; E107; EA; E101
Weniger ist mehr – gerade im Zeitalter von Big Data; Big Data clever nutzen und Daten gezielt auswählen; So werden Unternehmen zum Smart-Data-Champion; Mit Anwendungsfeldern, Strategien, Toolkit und GlossarWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864147203 Smart Data (Björn Bloching; Lars Luck; Thomas Ramge)
- 9783864147203 Smart Data (Björn Bloching; Lars Luck; Thomas Ramge)
- 9783864147210 Smart Data (Björn Bloching; Lars Luck; Thomas Ramge)
- Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen (Bloching, Björn, Luck, Lars, Ramge, Thomas)
- Smart Data (Björn Bloching/ Lars Luck/ Thomas Ramge)
< zum Archiv...