- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,21, größter Preis: € 12,00, Mittelwert: € 10,24
1
Lokal-TV und Werbemarkt - Altrogge, Michael
Bestellen
bei Studibuch.de
€ 12,00
Bestellengesponserter Link
Altrogge, Michael:

Lokal-TV und Werbemarkt

EAN: 9783891585252

Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tats?chliche und m?gliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger beka… Mehr…

, , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten
2
Lokal-TV und Werbemarkt
Bestellen
bei Averdo.com
€ 12,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lokal-TV und Werbemarkt - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783891585252

Erscheinungsdatum: 05/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lokal-TV und Werbemarkt, Titelzusatz: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen… Mehr…

Nr. 70487412. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
3
Lokal-TV und Werbemarkt: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen - Altrogge, Michael, Schabedoth, Eva
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 2,91
(ca. € 3,21)
Versand: € 4,851
Bestellengesponserter Link
Altrogge, Michael, Schabedoth, Eva:
Lokal-TV und Werbemarkt: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783891585252

VISTAS Verlag, Paperback, Publiziert: 2010-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 29746310, 0.35 kg, Subjects, Books, VISTAS Verlag, 2010

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 4.85) Amazon.co.uk
4
Lokal-TV und Werbemarkt - Michael Altrogge; Eva Schabedoth
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Altrogge; Eva Schabedoth:
Lokal-TV und Werbemarkt - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783891585252

Taschenbuch

Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen, Buch, Softcover, [PU: VISTAS Verlag], [ED: 1], VISTAS Verlag, 2010

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Lokal-TV und Werbemarkt - Michael Altrogge; Eva Schabedoth
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Altrogge; Eva Schabedoth:
Lokal-TV und Werbemarkt - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783891585252

Taschenbuch

Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: VISTAS Verlag]

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen (Lieferung nach Weihnachten), , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Lokal-TV und Werbemarkt

Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen
Broschiertes Buch
Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tatsächliche und mögliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger bekannt ist die wirtschaftliche Situation in den kleinen und großen Verbreitungsgebieten von Lokal-TV. Die vorliegende Studie widmet sich ausschließlich dem Thema Wirtschaft in diesen kleinteiligen Lebensräumen und klopft die Chancen und Möglichkeiten ab, die sich für das Lokal-TV ökonomisch bieten. Untersuchungsfelder sind die werbungtreibende mittelständische Wirtschaft sowie die als Vermittler zwischen Fernsehveranstaltern und Werbenden so wichtigen Media- und Werbeagenturen. Die Studie beinhaltet aktuelle interessante Ergebnisse, die in einem umfangreichen Grafikteil auch optisch zum 'Studieren' einladen.

Detailangaben zum Buch - Lokal-TV und Werbemarkt


EAN (ISBN-13): 9783891585252
ISBN (ISBN-10): 389158525X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VISTAS Verlag
177 Seiten
Gewicht: 0,348 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-06T13:46:06+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-16T09:00:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783891585252

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89158-525-X, 978-3-89158-525-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eva, michael, altrogge, zimmermann, schmidt, jan
Titel des Buches: sichtweisen, rundfunk medium, michael schmidt, unternehmen, lokal


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Altrogge; Eva Schabedoth
Titel: Schriftenreihe der SLM; Lokal-TV und Werbemarkt - Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen
Verlag: VISTAS Verlag
184 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-05-04
Berlin; DE
Gewicht: 0,358 kg
Sprache: Deutsch
12,00 € (DE)
12,40 € (AT)
No longer receiving updates
Tab. u. Abb.

BC; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Lokal-TV; Mediaagenturen; Fernsehveranstalter; Werbeagenturen; Werbemarkt; Kommunikationswissenschaft


< zum Archiv...