EAN: 9783891585252
Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tats?chliche und m?gliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger beka… Mehr…
Studibuch.de , , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783891585252
Erscheinungsdatum: 05/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lokal-TV und Werbemarkt, Titelzusatz: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen… Mehr…
Averdo.com Nr. 70487412. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
Lokal-TV und Werbemarkt: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783891585252
VISTAS Verlag, Paperback, Publiziert: 2010-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 29746310, 0.35 kg, Subjects, Books, VISTAS Verlag, 2010
amazon.co.uk |
2010, ISBN: 9783891585252
Taschenbuch
Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen, Buch, Softcover, [PU: VISTAS Verlag], [ED: 1], VISTAS Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783891585252
Taschenbuch
Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: VISTAS Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen (Lieferung nach Weihnachten), , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
EAN: 9783891585252
Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tats?chliche und m?gliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger beka… Mehr…
2010, ISBN: 9783891585252
Erscheinungsdatum: 05/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lokal-TV und Werbemarkt, Titelzusatz: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen… Mehr…
Lokal-TV und Werbemarkt: Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783891585252
VISTAS Verlag, Paperback, Publiziert: 2010-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 29746310, 0.35 kg, Subjects, Books, VISTAS Verlag, 2010
2010, ISBN: 9783891585252
Taschenbuch
Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen, Buch, Softcover, [PU: VISTAS Verlag], [ED: 1], VISTAS Verlag, 2010
2010, ISBN: 9783891585252
Taschenbuch
Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: VISTAS Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tatsächliche und mögliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger bekannt ist die wirtschaftliche Situation in den kleinen und großen Verbreitungsgebieten von Lokal-TV. Die vorliegende Studie widmet sich ausschließlich dem Thema Wirtschaft in diesen kleinteiligen Lebensräumen und klopft die Chancen und Möglichkeiten ab, die sich für das Lokal-TV ökonomisch bieten. Untersuchungsfelder sind die werbungtreibende mittelständische Wirtschaft sowie die als Vermittler zwischen Fernsehveranstaltern und Werbenden so wichtigen Media- und Werbeagenturen. Die Studie beinhaltet aktuelle interessante Ergebnisse, die in einem umfangreichen Grafikteil auch optisch zum 'Studieren' einladen.
Detailangaben zum Buch - Lokal-TV und Werbemarkt
EAN (ISBN-13): 9783891585252
ISBN (ISBN-10): 389158525X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VISTAS Verlag
177 Seiten
Gewicht: 0,348 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-06T13:46:06+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-16T09:00:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783891585252
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89158-525-X, 978-3-89158-525-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eva, michael, altrogge, zimmermann, schmidt, jan
Titel des Buches: sichtweisen, rundfunk medium, michael schmidt, unternehmen, lokal
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Altrogge; Eva Schabedoth
Titel: Schriftenreihe der SLM; Lokal-TV und Werbemarkt - Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen
Verlag: VISTAS Verlag
184 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-05-04
Berlin; DE
Gewicht: 0,358 kg
Sprache: Deutsch
12,00 € (DE)
12,40 € (AT)
No longer receiving updates
Tab. u. Abb.
BC; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Lokal-TV; Mediaagenturen; Fernsehveranstalter; Werbeagenturen; Werbemarkt; Kommunikationswissenschaft
< zum Archiv...