Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 26,80 €, größter Preis: 33,73 €, Mittelwert: 28,19 €
Street-Art - Julia Reinecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Reinecke:
Street-Art - Taschenbuch

2012, ISBN: 3899427599

ID: 7736393008

[EAN: 9783899427592], Neubuch, [PU: Transcript Verlag Mai 2012], KUNST; STREET-ART; KULTUR / SUBKULTUR; KUNST THEORIE, PHILOSOPHIE, PSYCHOLOGIE, SOZIOLOGIE; DESIGN GRAFIKDESIGN; SOZIOLOGIE, Neuware - Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst und Werbung zu verorten ist.Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer vier Jahre langen qualitativen Recherche, während der die Autorin mit internationalen, namhaften Akteuren wie Blek Le Rat, D Face, Invader, Jeroen Jongeleen und Stefan Marx sprach. Die Arbeit anderer Akteure - wie Banksy und Shepard Fairey (OBEY) - wird vorgestellt. Den theoretischen Unterbau liefern die Feldtheorie von Pierre Bourdieu und Subkulturtheorien von Sarah Thornton und David Muggleton. Für die zweite Auflage 2012 hat die Autorin erneut Kontakt mit den Akteuren aufgenommen und ihren Werdegang der letzten Jahre verfolgt. 200 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.79
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Street-Art - Julia Reinecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Reinecke:
Street-Art - Taschenbuch

2012, ISBN: 3899427599

ID: 7737719414

[EAN: 9783899427592], Neubuch, [PU: Transcript Verlag Mai 2012], KUNST; STREET-ART; KULTUR / SUBKULTUR; KUNST THEORIE, PHILOSOPHIE, PSYCHOLOGIE, SOZIOLOGIE; DESIGN GRAFIKDESIGN; SOZIOLOGIE, Neuware - Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst und Werbung zu verorten ist.Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer vier Jahre langen qualitativen Recherche, während der die Autorin mit internationalen, namhaften Akteuren wie Blek Le Rat, D Face, Invader, Jeroen Jongeleen und Stefan Marx sprach. Die Arbeit anderer Akteure - wie Banksy und Shepard Fairey (OBEY) - wird vorgestellt. Den theoretischen Unterbau liefern die Feldtheorie von Pierre Bourdieu und Subkulturtheorien von Sarah Thornton und David Muggleton. Für die zweite Auflage 2012 hat die Autorin erneut Kontakt mit den Akteuren aufgenommen und ihren Werdegang der letzten Jahre verfolgt. 200 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.36
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Street-Art - Julia Reinecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Reinecke:
Street-Art - neues Buch

5, ISBN: 9783899427592

ID: 987989009

Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst und Werbung zu verorten ist. Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer vier Jahre langen qualitativen Recherche, während der die Autorin mit internationalen, namhaften Akteuren wie Blek Le Rat, D*Face, Invader, Jeroen Jongeleen und Stefan Marx sprach. Die Arbeit anderer Akteure - wie Banksy und Shepard Fairey (OBEY) - wird vorgestellt. Den theoretischen Unterbau liefern die Feldtheorie von Pierre Bourdieu und Subkulturtheorien von Sarah Thornton und David Muggleton. Für die zweite Auflage 2012 hat die Autorin erneut Kontakt mit den Akteuren aufgenommen und ihren Werdegang der letzten Jahre verfolgt. Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz Buch (dtsch.) Taschenbuch 05.2012 Bücher>Sachbücher>Kunst & Kultur>Malerei & Skulptur>Graffiti, Transcript Verlag, 05.2012

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 14598901. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.61)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Street-Art - Julia Reinecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Reinecke:
Street-Art - neues Buch

2012, ISBN: 9783899427592

ID: 183178605

Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst und Werbung zu verorten ist. Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer vier Jahre langen qualitativen Recherche, während der die Autorin mit internationalen, namhaften Akteuren wie Blek Le Rat, D Face, Invader, Jeroen Jongeleen und Stefan Marx sprach. Die Arbeit anderer Akteure - wie Banksy und Shepard Fairey (OBEY) - wird vorgestellt. Den theoretischen Unterbau liefern die Feldtheorie von Pierre Bourdieu und Subkulturtheorien von Sarah Thornton und David Muggleton. Für die zweite Auflage 2012 hat die Autorin erneut Kontakt mit den Akteuren aufgenommen und ihren Werdegang der letzten Jahre verfolgt. Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Kunst & Kultur>Malerei & Skulptur>Graffiti, Transcript Verlag

Neues Buch Thalia.de
No. 14598901. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Street-Art - Julia Reinecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Reinecke:
Street-Art - neues Buch

2012, ISBN: 9783899427592

ID: 183178605

Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst und Werbung zu verorten ist. Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer vier Jahre langen qualitativen Recherche, während der die Autorin mit internationalen, namhaften Akteuren wie Blek Le Rat, D*Face, Invader, Jeroen Jongeleen und Stefan Marx sprach. Die Arbeit anderer Akteure - wie Banksy und Shepard Fairey (OBEY) - wird vorgestellt. Den theoretischen Unterbau liefern die Feldtheorie von Pierre Bourdieu und Subkulturtheorien von Sarah Thornton und David Muggleton. Für die zweite Auflage 2012 hat die Autorin erneut Kontakt mit den Akteuren aufgenommen und ihren Werdegang der letzten Jahre verfolgt. Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Kunst & Kultur>Malerei & Skulptur>Graffiti, Transcript Verlag

Neues Buch Thalia.de
No. 14598901. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Street-Art
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst und Werbung zu verorten ist. Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer vier Jahre langen qualitativen Recherche, während der die Autorin mit internationalen, namhaften Akteuren wie Blek Le Rat, D*Face, Invader, Jeroen Jongeleen und Stefan Marx sprach. Die Arbeit anderer Akteure - wie Banksy und Shepard Fairey (OBEY) - wird vorgestellt. Den theoretischen Unterbau liefern die Feldtheorie von Pierre Bourdieu und Subkulturtheorien von Sarah Thornton und David Muggleton.

Detailangaben zum Buch - Street-Art


EAN (ISBN-13): 9783899427592
ISBN (ISBN-10): 3899427599
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Transcript Verlag
200 Seiten
Gewicht: 0,423 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 06.10.2007 13:15:42
Buch zuletzt gefunden am 11.07.2018 12:38:30
ISBN/EAN: 9783899427592

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89942-759-9, 978-3-89942-759-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher