2012, ISBN: 9783899427592
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000900909. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.88) Details... |
2012, ISBN: 9783899427592
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Mehr…
Buecher.de Nr. 22811547. Versandkosten:, Versandfertig in ca. 2 Wochen, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783899427592
Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783899427592
*Street-Art* - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz. 2. Auflage / Taschenbuch für 26.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Gei… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:in stock, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3899427599
[EAN: 9783899427592], Neubuch, [PU: Transcript], German language. 8.86x6.18x0.59 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.68 Details... |
2012, ISBN: 9783899427592
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Mehr…
2012, ISBN: 9783899427592
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Mehr…
2007
ISBN: 9783899427592
Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street… Mehr…
ISBN: 9783899427592
*Street-Art* - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz. 2. Auflage / Taschenbuch für 26.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Gei… Mehr…
2007, ISBN: 3899427599
[EAN: 9783899427592], Neubuch, [PU: Transcript], German language. 8.86x6.18x0.59 inches. In Stock., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Street-Art
EAN (ISBN-13): 9783899427592
ISBN (ISBN-10): 3899427599
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Transcript Verlag
200 Seiten
Gewicht: 0,423 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-10-06T13:15:42+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T18:59:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899427592
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89942-759-9, 978-3-89942-759-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reineck, julia reinecke, shepard fairey, pierre bourdieu, einen, transcript, stefan marx, urban david, david fine, urban fine art
Titel des Buches: kunst und kommerz, urban studies, subkultur zwischen kunst kommerz, what art for, art now, art into art, art value, street art eine subkultur, the art seeing, street seen, art getting even, zero art, the art being many, art for all
Daten vom Verlag:
Autor/in: Julia Reinecke
Titel: Urban Studies; Street-Art - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz
Verlag: transcript; transcript
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-13
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,290 kg
Sprache: Deutsch
26,80 € (DE)
26,80 € (AT)
33,70 CHF (CH)
Available
5 SW-Abbildungen, 52 Farbabbildungen
BC; B305; Kt; Hardcover, Softcover / Kunst/Bildende Kunst; Andere grafische oder visuelle Kunstformen; Auseinandersetzen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Künste, Bildende Kunst allgemein; Graffiti; Street-Art; Werbung; Subkultur; Kunst; Banksy; Popkultur; Stadt; Street Art; Populäre Kunst; Kunstsoziologie; Urban Studies; Kunstwissenschaft; Arts; Popular Culture; Urbanity; Popular Art; Sociology of Art; Fine Arts; Kunst: allgemeine Themen; Kunsttheorie; Soziologie; Entdecken; ED
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
3415820000234 Régis Campo: Street-Art (Laurent Cuniot)
< zum Archiv...