- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,80, größter Preis: € 43,66, Mittelwert: € 32,97
1
Street-Art - Julia Reinecke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(ca. € 40,80)
Versand: € 18,881
Bestellengesponserter Link
Julia Reinecke:

Street-Art - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783899427592

Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Mehr…

Nr. A1000900909. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.88)
2
Street-Art - Reinecke, Julia
Bestellen
bei Buecher.de
€ 26,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Reinecke, Julia:

Street-Art - neues Buch

2012, ISBN: 9783899427592

Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Mehr…

Nr. 22811547. Versandkosten:, Versandfertig in ca. 2 Wochen, DE. (EUR 0.00)
3
Street-Art - Reinecke, Julia
Bestellen
bei preigu.de
€ 26,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reinecke, Julia:
Street-Art - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783899427592

Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
4
Street-Art - Julia Reinecke
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 26,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Reinecke:
Street-Art - Taschenbuch

ISBN: 9783899427592

*Street-Art* - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz. 2. Auflage / Taschenbuch für 26.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Gei… Mehr…

Versandkosten:in stock, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 43,66
Versand: € 11,681
Bestellengesponserter Link
Reinecke, Julia; Reinecke, Julia:
Street-Art: Eine Subkultur Zwischen Kunst Und Kommerz - Taschenbuch

2007, ISBN: 3899427599

[EAN: 9783899427592], Neubuch, [PU: Transcript], German language. 8.86x6.18x0.59 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.68 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Street-Art

Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst und Werbung zu verorten ist. Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer vier Jahre langen qualitativen Recherche, während der die Autorin mit internationalen, namhaften Akteuren wie Blek Le Rat, D*Face, Invader, Jeroen Jongeleen und Stefan Marx sprach. Die Arbeit anderer Akteure - wie Banksy und Shepard Fairey (OBEY) - wird vorgestellt. Den theoretischen Unterbau liefern die Feldtheorie von Pierre Bourdieu und Subkulturtheorien von Sarah Thornton und David Muggleton.

Detailangaben zum Buch - Street-Art


EAN (ISBN-13): 9783899427592
ISBN (ISBN-10): 3899427599
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Transcript Verlag
200 Seiten
Gewicht: 0,423 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-10-06T13:15:42+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T18:59:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899427592

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89942-759-9, 978-3-89942-759-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reineck, julia reinecke, shepard fairey, pierre bourdieu, einen, transcript, stefan marx, urban david, david fine, urban fine art
Titel des Buches: kunst und kommerz, urban studies, subkultur zwischen kunst kommerz, what art for, art now, art into art, art value, street art eine subkultur, the art seeing, street seen, art getting even, zero art, the art being many, art for all


Daten vom Verlag:

Autor/in: Julia Reinecke
Titel: Urban Studies; Street-Art - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz
Verlag: transcript; transcript
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-13
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,290 kg
Sprache: Deutsch
26,80 € (DE)
26,80 € (AT)
33,70 CHF (CH)
Available
5 SW-Abbildungen, 52 Farbabbildungen

BC; B305; Kt; Hardcover, Softcover / Kunst/Bildende Kunst; Andere grafische oder visuelle Kunstformen; Auseinandersetzen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Künste, Bildende Kunst allgemein; Graffiti; Street-Art; Werbung; Subkultur; Kunst; Banksy; Popkultur; Stadt; Street Art; Populäre Kunst; Kunstsoziologie; Urban Studies; Kunstwissenschaft; Arts; Popular Culture; Urbanity; Popular Art; Sociology of Art; Fine Arts; Kunst: allgemeine Themen; Kunsttheorie; Soziologie; Entdecken; ED


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
3415820000234 Régis Campo: Street-Art (Laurent Cuniot)


< zum Archiv...