Onlinemarketing-Praxis für Webshops: Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderu - neues Buch
Dieses Buch gibt zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen m… Mehr…
Dieses Buch gibt zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen mit vielen Beispielen können auch ohne Programmierer oder SEO-Experten und meistens kostenlos umgesetzt werden. Unter den über 250 Tipps werden beispielsweise folgende praxisrelevante Themen behandelt, die den Verkaufserfolg von Shops nachweisbar stark beeinflussen: Suchmaschinenmarketing mit Fokus auf Google, Verkaufsförderung, attraktive Produktpräsentation, Produkttexte, die verkaufen, Online-Anzeigen, Newsletter-Marketing, Nutzung von Netzwerken und mehr. Vor allem die wichtigsten Erfolgsfaktoren - Content und attraktive und verkaufsfördernde Produktpräsentation - werden ausführlich und mit vielen Mustertexten und Praxisbeispielen behandelt. Attraktive Beispiels-Webshops aus dem Internet veranschaulichen wichtige Erfolgsfaktoren. Weitere Themen sind neue Kundenservice-Ideen, grösstenteils unbekannte, aber leistungsfähige Tools zur Webshop-Analyse, Methoden zum Aufbau der so wichtigen Backlinks und viele Anregungen mehr, wie Sie sich wirkungsvoll von der Shopkonkurrenz abheben und das Vertrauen der Kunden gewinnen. Auch Informationen, wann und weshalb Google Webshops abstraft, fehlen nicht und können grossen Schaden für Ihren Shop vermeiden helfen. Digital Content>E-books>Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies, PRAXIUM Verlag Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Onlinemarketing-Praxis für Webshops ab 25.99 € als epub eBook: Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und News… Mehr…
Onlinemarketing-Praxis für Webshops ab 25.99 € als epub eBook: Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation.. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, PRAXIUM Verlag<
Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation. eBooks, eBook Download (EPU… Mehr…
Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation. eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 2. erweiterte Auflage 2013, [PU: Praxium Verlag], Praxium Verlag, 2013<
Onlinemarketing-Praxis für Webshops - Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktprä… Mehr…
Onlinemarketing-Praxis für Webshops - Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation.: ab 26.99 € eBooks > Wirtschaft Praxium Verlag, Praxium Verlag<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Onlinemarketing-Praxis für Webshops: Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderu - neues Buch
Dieses Buch gibt zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen m… Mehr…
Dieses Buch gibt zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen mit vielen Beispielen können auch ohne Programmierer oder SEO-Experten und meistens kostenlos umgesetzt werden. Unter den über 250 Tipps werden beispielsweise folgende praxisrelevante Themen behandelt, die den Verkaufserfolg von Shops nachweisbar stark beeinflussen: Suchmaschinenmarketing mit Fokus auf Google, Verkaufsförderung, attraktive Produktpräsentation, Produkttexte, die verkaufen, Online-Anzeigen, Newsletter-Marketing, Nutzung von Netzwerken und mehr. Vor allem die wichtigsten Erfolgsfaktoren - Content und attraktive und verkaufsfördernde Produktpräsentation - werden ausführlich und mit vielen Mustertexten und Praxisbeispielen behandelt. Attraktive Beispiels-Webshops aus dem Internet veranschaulichen wichtige Erfolgsfaktoren. Weitere Themen sind neue Kundenservice-Ideen, grösstenteils unbekannte, aber leistungsfähige Tools zur Webshop-Analyse, Methoden zum Aufbau der so wichtigen Backlinks und viele Anregungen mehr, wie Sie sich wirkungsvoll von der Shopkonkurrenz abheben und das Vertrauen der Kunden gewinnen. Auch Informationen, wann und weshalb Google Webshops abstraft, fehlen nicht und können grossen Schaden für Ihren Shop vermeiden helfen. Digital Content>E-books>Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies, PRAXIUM Verlag Digital >16<
Onlinemarketing-Praxis für Webshops ab 25.99 € als epub eBook: Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und News… Mehr…
Onlinemarketing-Praxis für Webshops ab 25.99 € als epub eBook: Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation.. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, PRAXIUM Verlag<
Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation. eBooks, eBook Download (EPU… Mehr…
Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation. eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 2. erweiterte Auflage 2013, [PU: Praxium Verlag], Praxium Verlag, 2013<
Onlinemarketing-Praxis für Webshops - Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktprä… Mehr…
Onlinemarketing-Praxis für Webshops - Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation.: ab 26.99 € eBooks > Wirtschaft Praxium Verlag, Praxium Verlag<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2009-02-20T18:37:08+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-13T20:25:49+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783906092287
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-906092-28-3, 978-3-906092-28-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: marco micheli Titel des Buches: praxistipps, verkaufe, praxis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marco De Micheli Titel: Onlinemarketing-Praxis für Webshops - Über 300 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops vom Suchmaschinenmarketing über Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation. Verlag: PRAXIUM Erscheinungsjahr: 2013-06-09 Zürich-Wollishofen; CH Sprache: Deutsch 25,99 € (DE) 25,99 € (AT) 28,00 CHF (CH) Withdrawn from sale
EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Onlinegeldanlage und Finanzen; E-Commerce; Suchmaschinenoptimierung; onlinewerbung; shopbetreiber; Onlinewerbung; Verkaufserfolg; Online-Shop; Verkauf; Onlineshopping; Internetmarketing; Shopsoftware; Onlinemarketing; Shopmarketing; Shopsystem; shopgründer; Onlineshops; Online-Marketing / Social Media Marketing; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: