Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien - neues Buch
ISBN: 9783925327452
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-45-2, G H S
Buch.ch Nr. 10519980 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten Details... |
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien - neues Buch
1997, ISBN: 9783925327452
Buch, Buch, [PU: G H S]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien - neues Buch
ISBN: 9783925327452
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-45-2, G H S
Annette Grinôt:
Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien - neues Buch1997, ISBN: 9783925327452
Buch, Buch, [PU: G H S]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien
EAN (ISBN-13): 9783925327452
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: G H S
Buch in der Datenbank seit 2014-09-07T21:44:01+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-12-08T18:09:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783925327452
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-925327-45-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: warenhaus, geschichte
Daten vom Verlag:
Autor/in: Annette Grinôt
Titel: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; Geschichte und Entwicklungstendenzen des Warenhauses unter besonderer Berücksichtigung seiner Absatzstrategien
Verlag: G H S
Erscheinungsjahr: 1997-12-04
60,90 € (DE)
62,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
- 20,7 × 14,7 cm
BA; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Handelsgeschichte; Warenhaus; Marketingstrategie
< zum Archiv...