- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 50,20, größter Preis: € 59,96, Mittelwert: € 55,08
1
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 64,90
(ca. € 59,96)
Bestellengesponserter Link
Olaf Holzkämper:

Category Management - neues Buch

ISBN: 9783925327551

Strategische Positionierung des Handels Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-55-1, G H S

  - Nr. 10519923 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 50,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Olaf Holzkämper:

Category Management - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783925327551

Strategische Positionierung des Handels, Softcover, Buch, [PU: G H S]

  - Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Category Management


EAN (ISBN-13): 9783925327551
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: G H S

Buch in der Datenbank seit 2014-12-12T16:18:52+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-06-16T08:22:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783925327551

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-925327-55-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: holzkamp, olaf


Daten vom Verlag:

Autor/in: Olaf Holzkämper
Titel: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; Category Management - Strategische Positionierung des Handels
Verlag: G H S
Sprache: Deutsch
50,20 € (DE)
51,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP

BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Positionierung (Marketing); Kategorienmanagement


< zum Archiv...