- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,49, größter Preis: € 18,07, Mittelwert: € 13,81
1
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) 1. Aufl. - Winter, Carsten (Herausgeber)
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 12,00
Versand: € 3,701
Bestellengesponserter Link
Winter, Carsten (Herausgeber):

Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) 1. Aufl. - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 9783931606558

1. Aufl. 400 S. : Ill. ; 22 cm kart. Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Foto), sonst tadel… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.70) Antiquariat Wiener Bücherschmaus - Verein für Leseförderung und Buchkultur, 1060 Wien
2
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - Winter, Carsten (Herausgeber)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,00
Bestellengesponserter Link

Winter, Carsten (Herausgeber):

Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 9783931606558

[PU: Köln : von Halem], 400 S. : Ill. ; 22 cm kart. Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Fot… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Wiener Bücherschmaus - Verein für Leseförderung und Buchkultur
3
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - Winter, Carsten (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,50
Versand: € 0,201
Bestellengesponserter Link
Winter, Carsten (Herausgeber):
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - gebrauchtes Buch

2003

ISBN: 3931606554

1. Aufl. kart. 400 S. : Ill. ; 22 cm Kartoniert Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Foto),… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 0.20) Buchhandlung Wiener Bücherschmaus Verein für Leseförderung und Buchkultur, 1060 Wien
4
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 17,82
(ca. € 18,07)
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur - Taschenbuch

ISBN: 3931606554

[EAN: 9783931606558], [SC: 3.95], [PU: Herbert von Halem Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.95 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur - Carsten Winter
Bestellen
bei amazon.de
€ 11,49
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Carsten Winter:
Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783931606558

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 400 Seiten, Publiziert: 2003-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Le… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur

Die Globalisierung von Kommunikation, Kultur und Wirtschaft ist in aller Munde. Nun treten Fragen und Probleme in den Vordergrund, die sich durch den damit verbundenen, konkreten Wandel lebensweltlicher Kontexte ergeben. Vor diesem Hintergrund wird die Rolle der Medien bei der Identit`tsartikulation zum Thema. Wie ver`ndern alte und neue Medien Bedingungen und Voraussetzungen von Identit`t? Was bedeuten die Globalisierung der Medienkommunikation und die globale Kommerzialisierung medialer Ressourcen fxr die Identit`tsbildung? Kann und wenn ja, wie in diesem Zusammenhang sinnvoll von Medienidentit`ten gesprochen werden? Welche empirischen und theoretischen Forschungsergebnisse stehen Visionen von lokalen oder kosmopolitischen Identit`tsbastlern in einem globalen medialen ÝSelbstbedienungsladenÜ gegenxber? Der Band gibt einen berblick xber die interdisziplin`re Arbeit an diesen Fragen und fxhrt in zentrale Diskurse aus der Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Thematisiert wird die Rolle von Medien wie u.a. Fernsehen, Film, Printmedien und Internet in unterschiedlichsten Kontexten vor dem Hintergrund verschiedener Problemlagen und Theorien.

Detailangaben zum Buch - Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur


EAN (ISBN-13): 9783931606558
ISBN (ISBN-10): 3931606554
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
400 Seiten
Gewicht: 0,489 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-08T03:23:37+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-30T20:00:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783931606558

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-931606-55-4, 978-3-931606-55-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas hepp, wilhelm von rubruk, thomas carsten, andreas winter, tanja thomas, kurt winter, mikos, goetz kurt, lutz ellrich, thomas jeffrey, wimmer, thomas götz, udo friedrich, olaf winter, thomas sanders blake, kurt horst, friedrich johanna, dorer, niesyto
Titel des Buches: identitäten, medienidentitten, globalisierung krieg, die, medienidentitäten identität kontext von globalisierung und medienkultur


Daten vom Verlag:

Autor/in: Carsten Winter; Tanja Thomas; Andreas Hepp
Titel: Medienidentitäten - Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur
Verlag: Herbert von Halem Verlag
400 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-05-02
Gewicht: 0,570 kg
Sprache: Deutsch
30,00 € (DE)
50,40 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; ENGLBR; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Identität; Identitätsbildung; Globalisierung; Kulturwissenschaft


< zum Archiv...