Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) 1. Aufl. - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 9783931606558
1. Aufl. 400 S. : Ill. ; 22 cm kart. Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Foto), sonst tadel… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Wiener Bücherschmaus - Verein für Leseförderung und Buchkultur, 1060 Wien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.70) Details... |
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 9783931606558
[PU: Köln : von Halem], 400 S. : Ill. ; 22 cm kart. Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Fot… Mehr…
booklooker.de Wiener Bücherschmaus - Verein für Leseförderung und Buchkultur Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 3931606554
1. Aufl. kart. 400 S. : Ill. ; 22 cm Kartoniert Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Foto),… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchhandlung Wiener Bücherschmaus Verein für Leseförderung und Buchkultur, 1060 Wien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 0.20) Details... |
ISBN: 3931606554
[EAN: 9783931606558], [SC: 3.95], [PU: Herbert von Halem Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Mehr…
ZVAB.com |
2003, ISBN: 9783931606558
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 400 Seiten, Publiziert: 2003-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Le… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) 1. Aufl. - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 9783931606558
1. Aufl. 400 S. : Ill. ; 22 cm kart. Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Foto), sonst tadel… Mehr…
Winter, Carsten (Herausgeber):
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - gebrauchtes Buch2003, ISBN: 9783931606558
[PU: Köln : von Halem], 400 S. : Ill. ; 22 cm kart. Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Fot… Mehr…
Medienidentitäten : Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Carsten Winter ... (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
2003
ISBN: 3931606554
1. Aufl. kart. 400 S. : Ill. ; 22 cm Kartoniert Gutes / sehr gutes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren am Einband, einige Seiten mit unterstreichungen (Bleisstift / Lineal, siehe Foto),… Mehr…
ISBN: 3931606554
[EAN: 9783931606558], [SC: 3.95], [PU: Herbert von Halem Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Mehr…
2003, ISBN: 9783931606558
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 400 Seiten, Publiziert: 2003-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Le… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur
EAN (ISBN-13): 9783931606558
ISBN (ISBN-10): 3931606554
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
400 Seiten
Gewicht: 0,489 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-08T03:23:37+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-30T20:00:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783931606558
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-931606-55-4, 978-3-931606-55-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas hepp, wilhelm von rubruk, thomas carsten, andreas winter, tanja thomas, kurt winter, mikos, goetz kurt, lutz ellrich, thomas jeffrey, wimmer, thomas götz, udo friedrich, olaf winter, thomas sanders blake, kurt horst, friedrich johanna, dorer, niesyto
Titel des Buches: identitäten, medienidentitten, globalisierung krieg, die, medienidentitäten identität kontext von globalisierung und medienkultur
Daten vom Verlag:
Autor/in: Carsten Winter; Tanja Thomas; Andreas Hepp
Titel: Medienidentitäten - Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur
Verlag: Herbert von Halem Verlag
400 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-05-02
Gewicht: 0,570 kg
Sprache: Deutsch
30,00 € (DE)
50,40 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; ENGLBR; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Identität; Identitätsbildung; Globalisierung; Kulturwissenschaft
< zum Archiv...