- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,55, größter Preis: € 52,80, Mittelwert: € 22,64
1
Der Mensch als Marke Herbst, Dieter Buch - Herbst, Dieter
Bestellen
bei ebay.de
€ 14,52
Versand: € 3,991
Bestellengesponserter Link
Herbst, Dieter:

Der Mensch als Marke Herbst, Dieter Buch - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783934424050

Sie werden prominent, gelangen zu Starruhm und werden genauso schnell auch wieder vergessen. Wie viele traditionelle Produktmärkte sind auch diese Märkte weitgehend gesättigt. Nur jener h… Mehr…

99.5, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 70*** Stuttgart, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 3.99) studibuch-de
2
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Herbst, Dieter, Anders, Thomas, Geldmacher, Elmut, Nessmann, Karl, Olson, Peter
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,55
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Herbst, Dieter, Anders, Thomas, Geldmacher, Elmut, Nessmann, Karl, Olson, Peter:

Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783934424050

Business Village, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 512 Seiten, Publiziert: 2010-02T, Produktgruppe: Buch, 1.04 kg, Verkaufsrang: 1537864, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Ve… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BrunoBooks
3
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - Herbst, Dieter, Anders, Thomas, Geldmacher, Elmut, Nessmann, Karl, Olson, Peter
Bestellen
bei amazon.de
€ 13,32
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Herbst, Dieter, Anders, Thomas, Geldmacher, Elmut, Nessmann, Karl, Olson, Peter:
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783934424050

Business Village, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 512 Seiten, Publiziert: 2010-02T, Produktgruppe: Buch, 2.29 kg, Verkaufsrang: 1522030, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Ve… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BrunoBooks
4
Der Mensch als Marke – Konzepte, Beispiele, Experteninterv - Herbst, Dieter/ Anders, Thomas/ Geldmacher, Elmut/ Nessmann, Karl/ Olson, Peter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,00
Versand: € 16,501
Bestellengesponserter Link
Herbst, Dieter/ Anders, Thomas/ Geldmacher, Elmut/ Nessmann, Karl/ Olson, Peter:
Der Mensch als Marke – Konzepte, Beispiele, Experteninterv - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783934424050

Gebundene Ausgabe

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: BusinessVillage GmbH], DE, [SC: 16.50], wie neu, privates Angebot, 237x165 mm, 512, [GW: 1034g], [PU: Göttingen], 1. Auflage (2003), Banküberweisung, PayPal… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 16.50) booklover.de
5
Der Mensch als Marke - Dieter Herbst; Thomas Anders; Elmut Geldmacher; Karl Nessmann; Peter Olson; Dieter Herbst
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 52,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Herbst; Thomas Anders; Elmut Geldmacher; Karl Nessmann; Peter Olson; Dieter Herbst:
Der Mensch als Marke - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783934424050

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews, Buch, Softcover, [PU: BusinessVillage], [ED: 2], BusinessVillage, 2010

Versandkosten:Titel gebraucht verfügbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt Pitt. Doch auch im Showgeschäft gibt es endlose Reihen immer neuer Figuren, die erscheinen und vergehen. Sie werden prominent, gelangen zu Starruhm und werden genauso schnell auch wieder vergessen. Künstler, aber auch Politiker, Sportler und selbst Stellensuchende bewegen sich also zunehmend auf Märkten, auf denen sie ihre Leistung kraftvoll profilieren müssen. Wie viele traditionelle Produktmärkte sind auch diese Märkte weitgehend gesättigt. Nur jener hat Erfolg, der seine Konkurrenten verdrängt. Da die angebotenen Leistungen immer austauschbarer erscheinen, wird auch für Menschen der systematische Aufbau und die langfristige Gestaltung eines starken und einzigartigen Images immer wichtiger. Den Menschen als Marke zu begreifen bedeutet, die umfangreichen Erkenntnisse der modernen Markenführung zu nutzen, um einen Menschen bekannt zu machen und das einzigartige Vorstellungsbild seiner Leistungen in den Köpfen von Fans, Sendern und Presse aufbauen und langfristig zu gestalten. Dieses Herausgeberwerk setzt sich mit dem Konzept des professionellen Marketing von Menschen intelligent, neuartig und unterhaltsam auseinander. Die Beiträge des Buches gehen anhand von vielen Beispielen der Frage nach, ob und welche Erkenntnisse der Markenführung auf Menschen übertragbar sind. Das kompakte Werk gibt einen guten Einblick hinter die Kulissen der Markenmacher: Welche Strippen werden gezogen? Welche Überlegungen gehen der "Markenbildung Mensch" voraus? Mit welchen Instrumenten lässt sich das Branding von Personen gezielt steuern? Ein einmaliger Titel, der für Insider und Newcomer spannend und informativ ist! "Marketing-Profis müssen sich fragen, welche Faktoren heute den Erfolg bestimmen. Wie funktioniert die Imagebildung? Wer kann ein Star werden und wie definiere ich den Star von heute? Als Künstler frage ich: Kann man Menschen überhaupt wie ein Produkt behandeln und kalkulieren?" (Thomas Anders, Modern Talking)

Detailangaben zum Buch - Der Mensch als Marke: Konzepte - Beispiele - Experteninterviews


EAN (ISBN-13): 9783934424050
ISBN (ISBN-10): 3934424058
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Herbst, Dieter, Business Village

Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T15:33:35+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-24T18:46:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783934424050

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-934424-05-8, 978-3-934424-05-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herbst dieter, maurice joly, nessmann, karl anders, herbst thomas, geldmacher, peter anders, olson, der mensch
Titel des Buches: experteninterview, mark, der mensch als marke konzepte beispiele experteninterviews


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Herbst; Thomas Anders; Elmut Geldmacher; Karl Nessmann; Peter Olson
Titel: Der Mensch als Marke - Konzepte - Beispiele - Experteninterviews
Verlag: BusinessVillage
512 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-02-04
Gewicht: 1,034 kg
Sprache: Deutsch
52,80 € (DE)
54,80 € (AT)
85,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; sportlermarketing; Personenmarketing; Selbstmarketing; sponsoring; human brand; Markenführung; Persönlichkeit; testemonialwerbung; Selbstvermarktung


< zum Archiv...