- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,90, größter Preis: € 44,66, Mittelwert: € 30,01
1
Dynamisch-Transaktional denken : Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft. Für Werner Früh - Werner Wirth
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werner Wirth:

Dynamisch-Transaktional denken : Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft. Für Werner Früh - Taschenbuch

2007, ISBN: 3938258039

[EAN: 9783938258033], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Jan 2007], Neuware - Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehört mittlerweile trotz seiner Komplexität zum Grundwissen kommunikationswi… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783938258033

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 280 Seiten, Publiziert: 2007-01-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.9 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissens… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 6 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchbaer
3
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Wirth, Werner; Stiehler, Hans J; Wünsch, Carsten
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,90
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Wirth, Werner; Stiehler, Hans J; Wünsch, Carsten:
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Taschenbuch

ISBN: 9783938258033

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 280, [GW: 406g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Ver… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Versandbuchhandel Derckum
4
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Wirth, Werner|Stiehler, Hans-Jörg|Wünsch, Carsten
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wirth, Werner|Stiehler, Hans-Jörg|Wünsch, Carsten:
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Taschenbuch

2007, ISBN: 3938258039

[EAN: 9783938258033], Neubuch, [PU: Halem], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION, Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehoert mittlerweile trot… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Dynamisch-Transaktional denken
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 38,15
(ca. € 44,66)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Dynamisch-Transaktional denken - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783938258033

Editor: Wirth, Werner, Editor: Stiehler, Hans-Jörg, Editor: Wünsch, Carsten, Herbert von Halem Verlag, Paperback, Publiziert: 2007-01-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.41 kg, Communica… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) rbmbooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft

Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehört mittlerweile trotz seiner Komplexität zum Grundwissen kommunikationswissenschaftlicher Forschung. Zwar ist der Anwendungskern die Rezeptions- und Wirkungsforschung, aber auch in anderen Feldern der Kommunikationswissenschaft erweist sich der Ansatz als nützlich. Der Sammelband umfasst zwölf Beiträge von Autorinnen und Autoren aus unterschiedlichen Teildisziplinen des Fachs: der Rezeptions- und Wirkungsforschung, der Methoden-, Journalismus-, Öffentlichkeits- und Aneignungsforschung. Die Beiträge belegen, wie dynamisch-transaktionales Denken in die moderne Theorie- und Forschungsarbeit einfließen kann, sie decken aber auch Parallelen zu anderen, ursprünglich nicht dynamisch-transaktional fundierten oder motivierten Konstrukten und Theorieentwürfen auf. Der Band wendet sich an alle, die sich für kommunikationswissenschaftliche Forschung im Allgemeinen und für dynamisch-transaktionales Denken im Besonderen interessieren.

Detailangaben zum Buch - Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft


EAN (ISBN-13): 9783938258033
ISBN (ISBN-10): 3938258039
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Werner Wirth, Hans-Jörg Stiehler, Carsten Wünsch, Herbert von Halem Verlag
278 Seiten
Gewicht: 0,407 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-05T21:38:05+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-12T13:31:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258033

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-03-9, 978-3-938258-03-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wirth werner, werner wünsch, carsten, empirie, stiehl, stiehler hans jörg, stiehle, der letzte wunsch
Titel des Buches: theorie und empirie, kommunikationswissenschaft, der denken, dynamisch transaktional denken, dynamis


Daten vom Verlag:

Autor/in: Werner Wirth; Hans J Stiehler; Carsten Wünsch
Titel: Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft
Verlag: Herbert von Halem Verlag
280 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-01-25
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,406 kg
Sprache: Deutsch
29,50 € (DE)
30,20 € (AT)
49,60 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Rezeptionsforschung; Früh, Werner; Aneignungsforschung; Wirkungsforschung; Dynamisch-transaktionaler Ansatz; Kommunikationswissenschaft


< zum Archiv...