ISBN: 9783938258071
Medien sind heute zweifelsohne ein wichtiger Horizont des modernen Regierungshandelns: Ohne sie ist materielle Politik in Massendemokratien kaum vermittelbar. Allerdings sind sie nach ver… Mehr…
Dodax.de Nr. LFMUN7LN3EP. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3938258071
Regieren und Kommunikation ab 29.5 € als Taschenbuch: Meinungsbildung Entscheidungsfindung und gourvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends Vergleiche Perspektiven. 1. Aufl.. Aus d… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 3995438. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends, Vergleiche, Perspektiven - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783938258071
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3938258071
Regieren und Kommunikation ab 29.5 EURO Meinungsbildung Entscheidungsfindung und gourvernementales Kommunikationsmanagement – Trends Vergleiche Perspektiven. 1. Aufl. Medien > Bücher
eBook.de Nr. 3995438. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement - Trends, Vergleiche, Perspektiven - Taschenbuch
ISBN: 9783938258071
Perfect Paperback. Good., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783938258071
Medien sind heute zweifelsohne ein wichtiger Horizont des modernen Regierungshandelns: Ohne sie ist materielle Politik in Massendemokratien kaum vermittelbar. Allerdings sind sie nach ver… Mehr…
ISBN: 3938258071
Regieren und Kommunikation ab 29.5 € als Taschenbuch: Meinungsbildung Entscheidungsfindung und gourvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends Vergleiche Perspektiven. 1. Aufl.. Aus d… Mehr…
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends, Vergleiche, Perspektiven - Erstausgabe
2006
ISBN: 9783938258071
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2006
ISBN: 3938258071
Regieren und Kommunikation ab 29.5 EURO Meinungsbildung Entscheidungsfindung und gourvernementales Kommunikationsmanagement – Trends Vergleiche Perspektiven. 1. Aufl. Medien > Bücher
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement - Trends, Vergleiche, Perspektiven - Taschenbuch
ISBN: 9783938258071
Perfect Paperback. Good., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends, Vergleiche, Perspektiven
EAN (ISBN-13): 9783938258071
ISBN (ISBN-10): 3938258071
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
371 Seiten
Gewicht: 0,529 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T10:15:34+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-07T08:23:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258071
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-07-1, 978-3-938258-07-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: entscheidungsfindung und steuerung, klaus kamps, kamp, nieland, nylandt, herbert von halem verlag
Titel des Buches: entscheidungsfindung und steuerung, kommunikation, kommunikationsmanagement, trends, gouvernement, regieren, perspektiven
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaus Kamps; Jörg Uwe Nieland
Titel: Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement – Trends, Vergleiche, Perspektiven
Verlag: Herbert von Halem Verlag
371 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-05
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: Deutsch
29,50 € (DE)
30,40 € (AT)
49,60 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Medienwissenschaft; Kommunikationsprozess; Kommunikationswissenschaft; Mediendemokratie; Regierungshandeln; Gesellschaft und Sozialwissenschaften
< zum Archiv...