. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 24,00 €, Mittelwert: 21,80 €
Der kulturindustrielle Machtkomplex. Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der kulturindustrielle Machtkomplex. Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783938258125

ID: 52d4fa1f54abd9f4220229a5ec42bb8c

Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur Verfügung zu stellen und dass sie deshalb in den Medien 'Arenen' sieht, in denen sich Stars, Politiker und Marken zu 'positionieren' haben. Dagegen setzt er die Analyse des ökonomischen und politischen Gesamtzusammenhangs von Medien, Wirtschaft, Werbung und Politik. Er analysiert die im 'kulturindustriellen Machtkomplex' vorhandenen Interessenlagen. Prokop zeigt, dass die Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur Verfügung zu stellen und dass sie deshalb in den Medien 'Arenen' sieht, in denen sich Stars, Politiker und Marken zu 'positionieren' haben. Dagegen setzt er die Analyse des ökonomischen und politischen Gesamtzusammenhangs von Medien, Wirtschaft, Werbung und Politik. Er analysiert die im 'kulturindustriellen Machtkomplex' vorhandenen Interessenlagen. Prokop zeigt, dass die am kulturindustriellen Machtkomplex Beteiligten das gemeinsame Interesse haben, den Verstand der Bevölkerung zu ignorieren und nur Gefühle und Stimmungen an die Öffentlichkeit zu bringen. Er macht aber auch deutlich, dass diese Manipulations-Absichten gar nicht funktionieren - weil Menschen einen Verstand haben.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03938258128 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - Prokop, Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Prokop, Dieter:
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - neues Buch

2005, ISBN: 3938258128

ID: A4238465

Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, mit Schutzumschlag neu, [PU:Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der kulturindustrielle Machtkomplex - Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - Prokop, Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Prokop, Dieter:
Der kulturindustrielle Machtkomplex - Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783938258125

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 241g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der kulturindustrielle Machtkomplex - Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - Prokop, Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Prokop, Dieter:
Der kulturindustrielle Machtkomplex - Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783938258125

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 241g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der kulturindustrielle Machtkomplex - Prokop, Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Prokop, Dieter:
Der kulturindustrielle Machtkomplex - neues Buch

ISBN: 9783938258125

[SC: 0]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der kulturindustrielle Machtkomplex
Autor:

Prokop, Dieter

Titel:

Der kulturindustrielle Machtkomplex

ISBN-Nummer:

Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur Verfügung zu stellen und dass sie deshalb in den Medien 'Arenen' sieht, in denen sich Stars, Politiker und

Detailangaben zum Buch - Der kulturindustrielle Machtkomplex


EAN (ISBN-13): 9783938258125
ISBN (ISBN-10): 3938258128
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
222 Seiten
Gewicht: 0,241 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.05.2007 12:57:43
Buch zuletzt gefunden am 29.04.2017 19:09:29
ISBN/EAN: 9783938258125

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-12-8, 978-3-938258-12-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher