Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
booklooker.de |
Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
booklooker.de |
Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
booklooker.de |
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258125
[PU: Herbert von Halem Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 2808702/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüber… Mehr…
booklooker.de |
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258125
[PU: Herbert von Halem Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 2808702/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler V… Mehr…
booklooker.de |
Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
Prokop, Dieter:
Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch2005, ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch
2005
ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258125
[PU: Herbert von Halem Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 2808702/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüber… Mehr…
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258125
[PU: Herbert von Halem Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 2808702/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler V… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der kulturindustrielle Machtkomplex
EAN (ISBN-13): 9783938258125
ISBN (ISBN-10): 3938258128
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
222 Seiten
Gewicht: 0,241 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T12:57:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-11T18:56:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258125
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-12-8, 978-3-938258-12-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: prokop dieter, prokop von, herbert von halem verlag
Titel des Buches: kommunikationsforschung, politik und medien medien und politik, neue werbung, kritische, kulturindustrie, medien über medien, der neue, neü, der kulturindustrielle machtkomplex, dieter prokop
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dieter Prokop
Titel: Der kulturindustrielle Machtkomplex - Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik
Verlag: Herbert von Halem Verlag
222 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-10-12
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,241 kg
Sprache: Deutsch
24,00 € (DE)
24,70 € (AT)
40,50 CHF (CH)
Available
BC; PB; Taschenbuch / Philosophie/20., 21. Jahrhundert; Westliche Philosophie: nach 1800; Verstehen; Medien; Werbung; Politik; Kommunikationsforschung; ca. 1500 bis zur Gegenwart
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik (PROKOP, Dieter)
< zum Archiv...