- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,75, größter Preis: € 24,00, Mittelwert: € 21,24
1
Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Prokop, Dieter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Prokop, Dieter:

Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783938258125

[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) MEOVERSA
2
Der kulturindustrielle Machtkomplex - Dieter Prokop
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dieter Prokop:

Der kulturindustrielle Machtkomplex - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783938258125

Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik, Buch, Softcover, Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen … Mehr…

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
3
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - Prokop, Dieter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,47
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Prokop, Dieter:
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - gebrauchtes Buch

2005

ISBN: 9783938258125

[PU: Herbert von Halem Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 2808702/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüber… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - Prokop, Dieter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,75
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Prokop, Dieter:
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 9783938258125

[PU: Herbert von Halem Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 2808702/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler V… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Der kulturindustrielle Machtkomplex - Prokop, Dieter
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Prokop, Dieter:
Der kulturindustrielle Machtkomplex - Taschenbuch

2005, ISBN: 3938258128

[EAN: 9783938258125], Neubuch, [PU: Halem], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT KOMMUNIKATIONSFORSCHUNG, Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschraenkt, … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
Der kulturindustrielle Machtkomplex

Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur Verfügung zu stellen und dass sie deshalb in den Medien 'Arenen' sieht, in denen sich Stars, Politiker und

Detailangaben zur CD - Der kulturindustrielle Machtkomplex


EAN (ISBN-13): 9783938258125
ISBN (ISBN-10): 3938258128
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
222 Seiten
Gewicht: 0,241 kg
Sprache: ger/Deutsch

CD in der Datenbank seit 2007-05-25T12:57:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T20:01:21+01:00 (Zurich)
EAN: 9783938258125

EAN - alternative Schreibweisen:
3-938258-12-8, 978-3-938258-12-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: prokop dieter, prokop von, herbert von halem verlag
Titel der CD: kommunikationsforschung, politik und medien medien und politik, neue werbung, kritische, kulturindustrie, medien über medien, prokop, der neue, neü, der kulturindustrielle machtkomplex


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Prokop
Titel: Der kulturindustrielle Machtkomplex - Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik
Verlag: Herbert von Halem Verlag
222 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-10-12
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,241 kg
Sprache: Deutsch
24,00 € (DE)
24,70 € (AT)
40,50 CHF (CH)
Available

BC; PB; Taschenbuch / Philosophie/20., 21. Jahrhundert; Westliche Philosophie: nach 1800; Verstehen; Medien; Werbung; Politik; Kommunikationsforschung; ca. 1500 bis zur Gegenwart


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik (PROKOP, Dieter)


< zum Archiv...