Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783938258309
Herbert von Halem Verlag, 2007. 455 Seiten. 21,5 x 14,5 x 3 cm (0,64 kg). Zustand: Exemplar mit Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken geknickt. Etwa 5-10 Seiten mit Markierungen bzw. far… Mehr…
booklooker.de |
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote - Taschenbuch
2007, ISBN: 3938258306
[EAN: 9783938258309], [PU: Herbert von Halem Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht im… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
2007, ISBN: 9783938258309
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 1237562, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Mehr…
amazon.de BOGAMO Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2007, ISBN: 9783938258309
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 1170673, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Mehr…
amazon.de BOGAMO Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2007, ISBN: 9783938258309
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 2376756, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783938258309
Herbert von Halem Verlag, 2007. 455 Seiten. 21,5 x 14,5 x 3 cm (0,64 kg). Zustand: Exemplar mit Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken geknickt. Etwa 5-10 Seiten mit Markierungen bzw. far… Mehr…
Bartsch Anne, Eder Jens, Fahlenbrach Kathrin:
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote - Taschenbuch2007, ISBN: 3938258306
[EAN: 9783938258309], [PU: Herbert von Halem Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht im… Mehr…
2007
ISBN: 9783938258309
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 1237562, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Mehr…
2007, ISBN: 9783938258309
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 1170673, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Mehr…
2007, ISBN: 9783938258309
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 2376756, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
EAN (ISBN-13): 9783938258309
ISBN (ISBN-10): 3938258306
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Bartsch, Anne, Eder, Jens, Fahlenbrach, Kathrin, Herbert von Halem Verlag
455 Seiten
Gewicht: 0,635 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T17:13:04+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T12:12:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258309
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-30-6, 978-3-938258-30-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ann, bart, jens eder, brtsch, bartsch, fahlenbrach kathrin, bärtsch, anne, fahl, kath
Titel des Buches: emotion, audiovisuelle emotionen, aud
Daten vom Verlag:
Autor/in: Anne Bartsch; Jens Eder; Kathrin Fahlenbrach
Titel: Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
Verlag: Herbert von Halem Verlag
456 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-04
Gewicht: 0,633 kg
Sprache: Deutsch
32,00 € (DE)
32,75 € (AT)
53,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; TDU; Alfred Hitchcock; Clockwork Orange; Bollywood
< zum Archiv...