- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,85, größter Preis: € 58,60, Mittelwert: € 39,79
1
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 25,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin:

Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote Bartsch, Anne; Eder, Jens and Fahlenbrach, Kathrin - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783938258309

Herbert von Halem Verlag, 2007. 455 Seiten. 21,5 x 14,5 x 3 cm (0,64 kg). Zustand: Exemplar mit Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken geknickt. Etwa 5-10 Seiten mit Markierungen bzw. far… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Pitohui-Buch
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,60
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link

Bartsch Anne, Eder Jens, Fahlenbrach Kathrin:

Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote - Taschenbuch

2007, ISBN: 3938258306

[EAN: 9783938258309], [PU: Herbert von Halem Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht im… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
3
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote - Erstausgabe

2007

ISBN: 9783938258309

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 1237562, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BOGAMO
4
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783938258309

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 1170673, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BOGAMO
5
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
Bestellen
bei amazon.de
€ 26,10
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783938258309

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 456 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, 1.37 kg, Verkaufsrang: 2376756, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, S… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote

Filme, Fernsehsendungen und andere audiovisuelle Medienangebote lösen bei Millionen Zuschauern die vielfältigsten Emotionen aus und prägen die Emotionskultur moderner Gesellschaften in zweifacher Hinsicht: Zum einen sind sie privilegierte Mittel der Darstellung von Emotionen. Zum anderen beeinflussen sie das emotionale Erleben ihrer Zuschauer nachhaltig. Seit einiger Zeit wird diese Doppelrolle der Medien systematisch erforscht. Die ausführlichste Auseinandersetzung findet dabei zum einen in den Film- und Medienwissenschaften, zum anderen in der Medienpsychologie und Rezeptionsforschung statt. Zwischen diesen beiden Richtungen - der geistes- und der sozialwissenschaftlichen Forschung - hat bisher noch kaum ein Austausch stattgefunden. Deshalb besteht ein Ziel dieses Sammelbandes darin, zentrale Positionen und Vertreter beider Richtungen vorzustellen und einen interdisziplinären und internationalen Dialog über audiovisuelle Emotionen anzuregen. Autorinnen und Autoren aus verschiedenen Disziplinen beschäftigen sich mit vier übergreifenden Themenschwerpunkten: mit den biologischen Grundlagen audiovisueller Emotionen, mit ihrer Kultur und Geschichte, mit ihrer rezeptionspsychologischen Modellierung und mit den ästhetischen und narrativen Verfahren ihrer Darstellung, Auslösung und Lenkung. Diese Themen werden anhand zahlreicher Beispiele aus dem Film- und Fernsehbereich anschaulich erläutert.

Detailangaben zur CD - Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote


EAN (ISBN-13): 9783938258309
ISBN (ISBN-10): 3938258306
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Bartsch, Anne, Eder, Jens, Fahlenbrach, Kathrin, Herbert von Halem Verlag
455 Seiten
Gewicht: 0,635 kg
Sprache: ger/Deutsch

CD in der Datenbank seit 2007-10-16T17:13:04+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T12:12:46+01:00 (Zurich)
EAN: 9783938258309

EAN - alternative Schreibweisen:
3-938258-30-6, 978-3-938258-30-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: ann, bart, jens eder, brtsch, bartsch, fahlenbrach kathrin, bärtsch, anne, fahl, kath
Titel der CD: emotion, audiovisuelle emotionen, aud


Daten vom Verlag:

Autor/in: Anne Bartsch; Jens Eder; Kathrin Fahlenbrach
Titel: Audiovisuelle Emotionen. Emotionsdarstellung und Emotionsvermittlung durch audiovisuelle Medienangebote
Verlag: Herbert von Halem Verlag
456 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-04
Gewicht: 0,633 kg
Sprache: Deutsch
32,00 € (DE)
32,75 € (AT)
53,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; TDU; Alfred Hitchcock; Clockwork Orange; Bollywood


< zum Archiv...