- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,00, größter Preis: € 40,94, Mittelwert: € 32,43
1
Visuelle Stereotype von Thomas Petersen und Clemens Schwender - Thomas Petersen und Clemens Schwender
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 40,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Petersen und Clemens Schwender:

Visuelle Stereotype von Thomas Petersen und Clemens Schwender - Taschenbuch

2009, ISBN: 3938258497

2009 Softcover 205 S. 21,2 x 14,2 x 1,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmitt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 37,12
(ca. € 34,25)
Versand: € 7,021
Bestellengesponserter Link

Thomas Petersen und Clemens Schwender:

Visuelle Stereotype von Thomas Petersen und Clemens Schwender - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783938258491

Halem, 2009. 2009. Softcover. 21,2 x 14,2 x 1,4 cm. Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmittelbare Anschauung. Dies schrieb … Mehr…

Versandkosten: EUR 7.02 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
3
Visuelle Stereotype von Thomas Petersen und Clemens Schwender  2009 - Thomas Petersen, Clemens Schwender
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 33,99
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Thomas Petersen, Clemens Schwender:
Visuelle Stereotype von Thomas Petersen und Clemens Schwender 2009 - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783938258491

2009 Softcover 205 S. 21,2 x 14,2 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmittelbare Ans… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
4
Visuelle Stereotype von Thomas Petersen und Clemens Schwender - Thomas Petersen und Clemens Schwender
Bestellen
bei booklooker.de
€ 31,99
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Thomas Petersen und Clemens Schwender:
Visuelle Stereotype von Thomas Petersen und Clemens Schwender - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783938258491

[ED: Softcover], [PU: Halem], Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmittelbare Anschauung. Dies schrieb schon vor 85 Jahren der… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.95) Buchservice Lars Lutzer
5
Visuelle Stereotype - Petersen, Thomas|Schwender, Clemens
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 21,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Petersen, Thomas|Schwender, Clemens:
Visuelle Stereotype - Taschenbuch

2009, ISBN: 3938258497

[EAN: 9783938258491], Neubuch, [PU: Halem], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT VISUELL VORURTEIL MEDIEN KOMMUNIKATION SONSTIGES VISUELLE, Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere We… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Visuelle Stereotype

Stereotype sind die Bilder in unserem Kopf, die unsere Weltsicht oft mehr prägen als die eigene unmittelbare Anschauung. Dies schrieb schon vor 85 Jahren der amerikanische Journalist Walter Lippmann in seinem Buch "Public Opinion". Wie werden stereotype Vorstellungen von der Wirklichkeit durch Abbildungen in den Massenmedien geprägt? Welche stereotypen Darstellungen finden sich in der Bildberichterstattung der Medien, welche Wirkung haben sie, welche Folgen hat dies für die Gesellschaft als Ganzes und mit welchen Methoden kann man die Funktion und Bedeutung visueller Stereotype untersuchen? Dies sind die Fragen, denen in dem vorliegenden Band nachgegangen wird. Das Buch richtet sich in erster Linie an Kommunikationswissenschaftler und Studenten, die sich schwerpunktmäßig mit dem Themengebiet der Visuellen Kommunikation befassen.

Detailangaben zum Buch - Visuelle Stereotype


EAN (ISBN-13): 9783938258491
ISBN (ISBN-10): 3938258497
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Petersen, Thomas, Schwender, Clemens, Herbert von Halem Verlag
205 Seiten
Gewicht: 0,270 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-23T04:04:28+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-02T10:37:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258491

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-49-7, 978-3-938258-49-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: halem, demarmels, lippmann walter, petersen thomas peter, thoma clemens, peter schwend, thomas petersen clemens schwender
Titel des Buches: stereo, petersen, visuelle stereotype


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783869621845 Visuelle Stereotype (Thomas Petersen; Clemens Schwender)


< zum Archiv...