- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 30,10, Mittelwert: € 30,02
1
Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys - Lars Kaczmirek
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 30,00
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Lars Kaczmirek:

Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783938258576

Taschenbuch

Buch, Softcover, 1., Aufl. Response rates are a key quality indicator of surveys. The human-survey interaction framework developed in this book provides new insight in what makes responde… Mehr…

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 13.95)
2
Human Survey-Interaction : Usability and Nonresponse in Online Surveys - Lars Kaczmirek
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 29,41
(ca. € 29,99)
Versand: € 18,621
Bestellengesponserter Link

Lars Kaczmirek:

Human Survey-Interaction : Usability and Nonresponse in Online Surveys - Taschenbuch

2009, ISBN: 3938258578

[EAN: 9783938258576], Neubuch, [PU: Halem Okt 2009], Neuware - Response rates are a key quality indicator of surveys. The human-survey interaction framework developed in this book provide… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.62 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys (Neue Schriften zur Online-Forschung) - Kaczmirek, Lars
Bestellen
bei amazon.de
€ 30,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kaczmirek, Lars:
Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys (Neue Schriften zur Online-Forschung) - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783938258576

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 224 Seiten, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, I… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchbutler
4
Human Survey-Interaction - Kaczmirek, Lars
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 29,41
(ca. € 30,10)
Versand: € 19,121
Bestellengesponserter Link
Kaczmirek, Lars:
Human Survey-Interaction - Taschenbuch

2009, ISBN: 3938258578

[EAN: 9783938258576], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT JOURNALISMUS ONLINE-JOURNALISMUS MEDIEN KOMMUNIKATION, Response rates are a key quality indicator of surveys.T… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 19.12 moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Human Survey-Interaction - Kaczmirek, Lars
Bestellen
bei booklooker.de
€ 30,00
Bestellengesponserter Link
Kaczmirek, Lars:
Human Survey-Interaction - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783938258576

Gebundene Ausgabe

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Response rates are a key quality indicator of surveys.The human-survey interaction frameworkdeveloped in this book provides new insight inwhat … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Moluna GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys

Response rates are a key quality indicator of surveys. The human-survey interaction framework developed in this book provides new insight in what makes respondents leave or complete an online survey. Many respondents suffer from difficulties when trying to answer survey questions. This results in omitted answers and abandoned questionnaires. Lars Kaczmirek explains how applied usability in surveys increases response rates. Here, central aspects addressed in the studies include error tolerance and useful feedback. Recommendations are drawn from seven studies and experiments. The results report on more than 33,000 respondents sampling from many different populations such as students, people above forty, visually impaired and blind people, and survey panel members. The results show that improved usability significantly boosts response rates and accessibility. This work clearly demonstrates that human-survey interaction is a cost-effective approach in the overall context of survey methodology.

Detailangaben zum Buch - Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys


EAN (ISBN-13): 9783938258576
ISBN (ISBN-10): 3938258578
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
217 Seiten
Gewicht: 0,326 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-20T18:20:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-21T14:23:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258576

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-57-8, 978-3-938258-57-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: halem
Titel des Buches: online survey, interaction, neue schriften


Daten vom Verlag:

Autor/in: Lars Kaczmirek
Titel: Neue Schriften zur Online-Forschung; Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys
Verlag: Herbert von Halem Verlag
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-10-04
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,321 kg
Sprache: Englisch
30,00 € (DE)
30,70 € (AT)
50,40 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Interaktion; Internet; Mensch; Umfrage; Computer


< zum Archiv...