- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,32, größter Preis: € 29,50, Mittelwert: € 15,96
1
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web... | Buch | Zustand gut - not specified
Bestellen
bei ebay.de
€ 4,32
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
not specified:

Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783938258682

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Pub… Mehr…

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2 Bd. 2. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik - Ansgar Zerfaß Martin Welker  und  Jan Schmidt
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 10,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ansgar Zerfaß Martin Welker und Jan Schmidt:

Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2 Bd. 2. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik - Taschenbuch

2008, ISBN: 3938258683

1., Taschenbuch, Maße: 14.4 cm x 3.5 cm x 21.6 cm 496 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produk… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
3
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2 - Erstausgabe

2008

ISBN: 9783938258682

Taschenbuch

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 496 Seiten, Publiziert: 2008-03-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.6 kg, Verkaufsrang: 379042, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwisse… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,51
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ansgar Zerfaß:
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2 - Taschenbuch

2008, ISBN: 3938258683

[EAN: 9783938258682], [SC: 0.0], [PU: Herbert von Halem Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web / Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik - Zerfass, Ansgar; Welker, Martin; Schmidt, Jan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zerfass, Ansgar; Welker, Martin; Schmidt, Jan:
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web / Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783938258682

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 496, [GW: 683g], 1., Aufl.

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2

Das Werk ist zweibändig aufgebaut. Band 1 behandelt Grundlagen und Methoden des neuen Internet auf Makro- und Mikroebene. Einleitend werden in einer überwiegend gesamtgesellschaftlichen Perspektive Grundlagen für die Analyse des Social Web sowie seiner Veränderungen und Potenziale gelegt. Anschließend geht es in einer Mikroperspektive um die Rezipienten und ihr Nutzungsverhalten. Ein drittes Kapitel lotet Potenziale des Social Web als Forschungsinstrument aus und verbindet so Mikro- und die Makroperspektive miteinander. Band 2 ist den Strategien und Anwendungen im Social Web auf der Mesoebene gesellschaftlicher Organisationen gewidmet: Wie sieht die gelebte Praxis professioneller Kommunikation im Social Web aus, wie reagieren etablierte Akteure auf diese Entwicklungen? Das erste Kapitel beantwort diese Frage im Hinblick auf Journalismus und Verlage, die sich im Spannungsfeld von Selektion und Partizipation bewegen, der zweite Teil für die politische Kommunikation staatlicher und nicht-staatlicher Akteure im neuen Netz. Der dritte Teil richtet den Fokus auf Unternehmen, wobei eine Reihe von Fallbeispielen den praktischen Einsatz von Elementen des Social Web für die interaktive Wertschöpfung verdeutlichen. Die beiden Bände sind stark inter- (fächerübergreifend) und transdisziplinär (Theorie-Praxis verzahnend) ausgerichtet: Beiträge aus der Kommunikationswissenschaft, Soziologie, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Sozialpsychologie und Rechtswissenschaft sowie Fallstudien namhafter Unternehmen reflektieren den sozialen, wirtschaftlichen und technologischen Wandel der öffentlichen Kommunikation im und durch das Social Web.

Detailangaben zum Buch - Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik: Bd 2


EAN (ISBN-13): 9783938258682
ISBN (ISBN-10): 3938258683
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Ansgar Zerfaß, Martin Welker, Jan Schmidt, Herbert von Halem Verlag
493 Seiten
Gewicht: 0,679 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-11T12:30:26+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T16:44:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258682

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-68-3, 978-3-938258-68-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: welker, zerfaß, ansgar zerfa, schmidt martin, cremer, jan schmidt, martins ansgar, zerfass, schmid, welke, welk, publizistik, herbert von halem verlag, schmidt hrsg
Titel des Buches: online, publizistik, schriften, politik wirtschaft band, partizipation politik, wirkung, strategie, partizipation perspektiven, politik und wirtschaft, strategien, kommunikation partizipation und wirkungen social web, anwendungen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783938258668 Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum: Bd 1 (Ansgar Zerfaß)


< zum Archiv...