. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,26 €, größter Preis: 23,00 €, Mittelwert: 20,49 €
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Nöth, Winfried Bishara, Nina Neitzel, Britta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nöth, Winfried Bishara, Nina Neitzel, Britta:
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783938258743

[ED: Softcover], [PU: Herbert von Halem Verlag], Ausgezeichnet erhalten, keinerlei Lesespuren, Anstreichungen, Einrisse, Flecke, Knicke, handschriftliche Eintragungen oder Vergilbung, professioneller Einband in Klarsichtfolie. Gesamteindruck "fast wie neu", obwohl Bibliotheksexemplar mit Stempel und Label. Versandkosten, - (auch "Versandkostenfrei") - gelten für unversicherten Versand innerhalb Deutschlands, Kosten für andere Versandarten oder Auslandsversand bitte per E-Mail erfragen. Der Käufer trägt bei unversicherten Sendungen das Versandrisiko. Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme und kein Umtausch., [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 213x142 mm, [PU: Köln], 1.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
hyale
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Winfried Nöth, Nina Bishara, Britta Neitzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Winfried Nöth, Nina Bishara, Britta Neitzel:
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Taschenbuch

ISBN: 3938258748

[SR: 1192965], Taschenbuch, [EAN: 9783938258743], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 287621, Comics & Mangas, 698198, Mangas, 3500961, Comics, 3504011, Cartoons, 287624, Comics in Mundart, 160418011, Comics & Mangas zeichnen, 3502361, Nach Verlagen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
opus-one
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Winfried Nöth, Nina Bishara, Britta Neitzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Winfried Nöth, Nina Bishara, Britta Neitzel:
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Taschenbuch

2008, ISBN: 3938258748

Paperback, [EAN: 9783938258743], Herbert Von Halem Verlag, Herbert Von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert Von Halem Verlag], 2008-04-01, Herbert Von Halem Verlag, 275700, Communication Studies, 496718, Media & Communication Industries, 275706, Media Studies, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
UKPaperbackshop
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Nöth, Winfried Bishara, Nina Neitzel, Britta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nöth, Winfried Bishara, Nina Neitzel, Britta:
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783938258743

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 3.50], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 352g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Winfried Nöth; Nina Bishara; Britta Neitzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Winfried Nöth; Nina Bishara; Britta Neitzel:
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783938258743

Taschenbuch, ID: 8904812

[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Mediale Selbstreferenz
Autor:

Nöth, Winfried; Bishara, Nina; Neitzel, Britta

Titel:

Mediale Selbstreferenz

ISBN-Nummer:

In drei Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics untersuchen die Autoren den Aspekt der Selbstreferenz in den Medien unter semiotischen Gesichtspunkten. Ausgangspunkt ist eine sehr weite Konzeption des Begriffs der Selbstreferenz, die zwischen verschiedenen Graden, Ebenen und Formen der Selbstbezüglichkeit der Zeichen und Texte unterscheidet. Die untersuchten Medien stehen exemplarisch für drei Prototypen im Kontinuum zwischen Referenz und Selbstreferenz in den Medien. Während Werbung nie genuin selbstreferenziell sein kann, da ihr Auftrag ist, auf ein Produkt hinzuweisen, ist das Computerspiel, wie jedes andere Spiel auch, insofern selbstreferenziell, als das Ziel/der Zweck eines jeden Spieles im Spielen des Spiels liegt. Zwischen diesen beiden Polen des Kontinuums zwischen medialer Referenz und Selbstreferenz liegt das Genre der Comics, das in seiner Narrativität referenziell, aber in seiner Fiktionalität selbstreferenziell ist.

Detailangaben zum Buch - Mediale Selbstreferenz


EAN (ISBN-13): 9783938258743
ISBN (ISBN-10): 3938258748
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
248 Seiten
Gewicht: 0,350 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 11.03.2008 12:30:29
Buch zuletzt gefunden am 06.12.2016 12:04:21
ISBN/EAN: 9783938258743

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-74-8, 978-3-938258-74-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher