- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,77, größter Preis: € 37,78, Mittelwert: € 26,91
1
Die Ökonomie des Sports in den Medien (Sportkommunikation)
Bestellen
bei amazon.de
€ 22,01
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Die Ökonomie des Sports in den Medien (Sportkommunikation) - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783938258873

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 272 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 7651007, Recht, Kategorien, … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
2
Die Ökonomie des Sports in den Medien (Sportkommunikation)
Bestellen
bei amazon.de
€ 27,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Ökonomie des Sports in den Medien (Sportkommunikation) - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783938258873

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 272 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 7651007, Recht, Kategorien, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Die Ökonomie des Sports in den Medien
Bestellen
bei Fnac.com
€ 37,78
Bestellengesponserter Link
Die Ökonomie des Sports in den Medien - gebrauchtes Buch

ISBN: 393825887X

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Die Ökonomie des Sports in den Medien - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre

Nr. 3-14201563. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten.
4
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Thorsten Schauerte; Jürgen Schwier
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 27,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Schauerte; Jürgen Schwier:
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783938258873

Buch, Softcover, 2., leicht veränd. Neuaufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2008

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
5
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Unbekannt
Bestellen
bei ebay.at
€ 19,77
Versand: € 3,991
Bestellengesponserter Link
Unbekannt:
Die Ökonomie des Sports in den Medien - gebrauchtes Buch

ISBN: 393825887X

Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete, Halem

Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Weltweit] (EUR 3.99) rebuy-shop

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Ökonomie des Sports in den Medien

Die Beziehungen zwischen Sport, Massenmedien und Wirtschaft haben sich in den letzten Jahren nicht nur intensiviert und vervielfacht, sondern auch zu neuartigen Verflechtungen zwischen den drei Segmenten geführt. Eine mittlerweile weitgehend ökonomisierte Medienlandschaft und eine zunehmend mediatisierte Sportlandschaft stimulieren dabei in gewisser Hinsicht fast zwangsläufig die Entfaltung einer Symbiose aus Wirtschaft, Sportsystem und Medien. Deren empfindliches Gleichgewicht ist durch das Streben nach spezifischer Gewinnmaximierung, basierend auf der kollektiv positiven Wahrnehmung durch die Rezipienten/ Kunden, gekennzeichnet. Mit der Frage nach den Entstehungsbedingungen und der Bedeutung medialer Sportangebote setzten sich im vorliegenden Band Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Wissenschaftsdisziplinen sowie Entscheidungsträger aus der Praxis auseinander.

Detailangaben zum Buch - Die Ökonomie des Sports in den Medien


EAN (ISBN-13): 9783938258873
ISBN (ISBN-10): 393825887X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
267 Seiten
Gewicht: 0,354 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-15T10:27:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-15T11:14:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258873

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-87-X, 978-3-938258-87-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schwier, halem, schauerte
Titel des Buches: medien sport, die ökonomie des sports den medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thorsten Schauerte; Jürgen Schwier
Titel: Sportkommunikation; Die Ökonomie des Sports in den Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
272 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,346 kg
Sprache: Deutsch
27,50 € (DE)
28,15 € (AT)
46,30 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Sport; Sportwissenschaft; Massenmedien; Medienökonomie; Sportberichterstattung; BA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783931606756 Die Ökonomie des Sports in den Medien (Schauerte, Thorsten Schwier, Jürgen)


< zum Archiv...