Die Visualisierung des Sports in den Medien Schierl, Thomas Sportkommunikation - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783938258880
Der vorliegende Band fokussiert hingegen die visue. Erscheinungsdatum: 2008-09. Schneller, freundlicher & kompetenter Service. Breite: 156 mm. Sprache: Deutsch. body, div, h2, h4, p, b, i… Mehr…
ebay.de moluna_greven 99.7, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 48268, [TO: Deutschland] (EUR 2.95) Details... |
2008, ISBN: 9783938258880
Buch, Softcover, 2., leicht veränd. Neuaufl. Wie wird Sport in den Medien dargestellt? Diese Frage wurde bisher in dem noch sehr wenig erforschten Gebiet der Sportkommunikation vor allem … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3938258888
[EAN: 9783938258880], Neubuch, [PU: Halem], SPORT LITERATUR, BERICHTERSTATTUNG, MEDIEN MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT KOMMUNIKATION SONSTIGES SPORTBERICHTERSTATTUNG SPORTREPORTAGE, Wie … Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783938258880
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 3.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 248, [GW: 316g], Banküberweisung, PayPal
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783938258880
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 248, [GW: 316g], 2., leicht veränd. Neuaufl.
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Die Visualisierung des Sports in den Medien Schierl, Thomas Sportkommunikation - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783938258880
Der vorliegende Band fokussiert hingegen die visue. Erscheinungsdatum: 2008-09. Schneller, freundlicher & kompetenter Service. Breite: 156 mm. Sprache: Deutsch. body, div, h2, h4, p, b, i… Mehr…
2008, ISBN: 9783938258880
Buch, Softcover, 2., leicht veränd. Neuaufl. Wie wird Sport in den Medien dargestellt? Diese Frage wurde bisher in dem noch sehr wenig erforschten Gebiet der Sportkommunikation vor allem … Mehr…
2008
ISBN: 3938258888
[EAN: 9783938258880], Neubuch, [PU: Halem], SPORT LITERATUR, BERICHTERSTATTUNG, MEDIEN MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT KOMMUNIKATION SONSTIGES SPORTBERICHTERSTATTUNG SPORTREPORTAGE, Wie … Mehr…
ISBN: 9783938258880
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 3.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 248, [GW: 316g], Banküberweisung, PayPal
2008, ISBN: 9783938258880
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 248, [GW: 316g], 2., leicht veränd. Neuaufl.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zur CD - Die Visualisierung des Sports in den Medien
EAN (ISBN-13): 9783938258880
ISBN (ISBN-10): 3938258888
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
245 Seiten
Gewicht: 0,322 kg
Sprache: ger/Deutsch
CD in der Datenbank seit 2007-04-10T14:42:07+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-22T19:04:55+01:00 (Zurich)
EAN: 9783938258880
EAN - alternative Schreibweisen:
3-938258-88-8, 978-3-938258-88-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: halem, thomas schierl
Titel der CD: medien sport, die visualisierung des sports den medien, visual
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Schierl
Titel: Sportkommunikation; Die Visualisierung des Sports in den Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,316 kg
Sprache: Deutsch
25,00 € (DE)
25,60 € (AT)
42,10 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Medienwissenschaften; Verstehen; Sport; Massenmedien; Sportberichterstattung; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869621876 Die Visualisierung des Sports in den Medien (Thomas Schierl)
< zum Archiv...