













Detailseite wird geladen...

Mit PR auf Kundenfang : Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

2010, ISBN: 393835867X
ID: 8846991550
[EAN: 9783938358672], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Businessvillage Gmbh Sep 2010], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / ÖFFENTLICHKEITSARBEIT; PR; PUBLIC RELATIONS, Neuware - Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer potenziellen Kunden noch nicht, dass es Sie gibt Dann sollten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihren Ruf als Spezialist ausbauen um leichter an lukrative Aufträge zu gelangen. Bernahrd Kuntz, Autor mehrerer Fachbücher uns Experte für Berater-PR illustriert in diesem Buch das Handwerkszeug für mehr Bekanntheit. Doch was wünscht der Kunde Redakteur eigentlich Wie nutzt man gezielt Online-Medien Wie plant man ein PR-Aktion Was ist das Geheimnis journalistischer Artikel Antworten darauf liefert dieses Buch. Aus dem Inhalt Pressearbeit als Marketinginstrument Von der PR-Strategie zum PR-Konzept Das Schreibhandwerk Was Redakteure mögen, was sie hassen Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufräge gewinnen 210 pp. Deutsch, Books
![]() |
ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Mit PR auf Kundenfang : Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

2010, ISBN: 393835867X
ID: 8846991550
[EAN: 9783938358672], Neubuch, [PU: Businessvillage Gmbh Sep 2010], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / ÖFFENTLICHKEITSARBEIT; PR; PUBLIC RELATIONS, Neuware - Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer potenziellen Kunden noch nicht, dass es Sie gibt Dann sollten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihren Ruf als Spezialist ausbauen um leichter an lukrative Aufträge zu gelangen. Bernahrd Kuntz, Autor mehrerer Fachbücher uns Experte für Berater-PR illustriert in diesem Buch das Handwerkszeug für mehr Bekanntheit. Doch was wünscht der Kunde Redakteur eigentlich Wie nutzt man gezielt Online-Medien Wie plant man ein PR-Aktion Was ist das Geheimnis journalistischer Artikel Antworten darauf liefert dieses Buch. Aus dem Inhalt Pressearbeit als Marketinginstrument Von der PR-Strategie zum PR-Konzept Das Schreibhandwerk Was Redakteure mögen, was sie hassen Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufräge gewinnen 210 pp. Deutsch, Books
![]() |
Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 393835867X
ID: 3406074104
[EAN: 9783938358672], Neubuch, [PU: Businessvillage Gmbh Sep 2010], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / ÖFFENTLICHKEITSARBEIT; PR; PUBLIC RELATIONS, Neuware - Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer potenziellen Kunden noch nicht, dass es Sie gibt Dann sollten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihren Ruf als Spezialist ausbauen um leichter an lukrative Aufträge zu gelangen. Bernahrd Kuntz, Autor mehrerer Fachbücher uns Experte für Berater-PR illustriert in diesem Buch das Handwerkszeug für mehr Bekanntheit. Doch was wünscht der Kunde Redakteur eigentlich Wie nutzt man gezielt Online-Medien Wie plant man ein PR-Aktion Was ist das Geheimnis journalistischer Artikel Antworten darauf liefert dieses Buch. Aus dem Inhalt Pressearbeit als Marketinginstrument Von der PR-Strategie zum PR-Konzept Das Schreibhandwerk Was Redakteure mögen, was sie hassen Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufräge gewinnen 210 pp. Deutsch
![]() |
Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 393835867X
ID: 6731244921
[EAN: 9783938358672], Neubuch, [PU: Businessvillage Gmbh Sep 2010], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / ÖFFENTLICHKEITSARBEIT; PR; PUBLIC RELATIONS, Neuware - Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer potenziellen Kunden noch nicht, dass es Sie gibt Dann sollten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihren Ruf als Spezialist ausbauen um leichter an lukrative Aufträge zu gelangen. Bernahrd Kuntz, Autor mehrerer Fachbücher uns Experte für Berater-PR illustriert in diesem Buch das Handwerkszeug für mehr Bekanntheit. Doch was wünscht der Kunde Redakteur eigentlich Wie nutzt man gezielt Online-Medien Wie plant man ein PR-Aktion Was ist das Geheimnis journalistischer Artikel Antworten darauf liefert dieses Buch. Aus dem Inhalt Pressearbeit als Marketinginstrument Von der PR-Strategie zum PR-Konzept Das Schreibhandwerk Was Redakteure mögen, was sie hassen Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufräge gewinnen 210 pp. Deutsch
![]() |
Abebooks.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 393835867X
ID: 6710950758
[EAN: 9783938358672], Neubuch, [PU: Businessvillage Gmbh Sep 2010], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / ÖFFENTLICHKEITSARBEIT; PR; PUBLIC RELATIONS, Neuware - Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer potenziellen Kunden noch nicht, dass es Sie gibt Dann sollten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihren Ruf als Spezialist ausbauen um leichter an lukrative Aufträge zu gelangen. Bernahrd Kuntz, Autor mehrerer Fachbücher uns Experte für Berater-PR illustriert in diesem Buch das Handwerkszeug für mehr Bekanntheit. Doch was wünscht der Kunde Redakteur eigentlich Wie nutzt man gezielt Online-Medien Wie plant man ein PR-Aktion Was ist das Geheimnis journalistischer Artikel Antworten darauf liefert dieses Buch. Aus dem Inhalt Pressearbeit als Marketinginstrument Von der PR-Strategie zum PR-Konzept Das Schreibhandwerk Was Redakteure mögen, was sie hassen Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufräge gewinnen 210 pp. Deutsch
![]() |
Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |



Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mit PR auf Kundenfang
EAN (ISBN-13): 9783938358672
ISBN (ISBN-10): 393835867X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: BusinessVillage GmbH
210 Seiten
Gewicht: 0,322 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 11.03.2007 01:26:33
Buch zuletzt gefunden am 09.04.2018 13:00:35
ISBN/EAN: 9783938358672
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938358-67-X, 978-3-938358-67-2
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher
- "WOW-Marketing", von "Hilker, Claudia" (9783938358665)
- "Was gute Webseiten ausmacht", von "Martin, Tobias; Richter, Andreas" (9783938358689)
- "Gründung und Franchising 2007/2008 (Erfolgreich selbstständig)", von "Kutta Detlef, Karsten Mühlhaus" (9783938358658)
- "Kundenkartenprogramme im Customer Relationship Management (CRM)", von "Böcher, Hans-Georg" (9783938358696)
- "Limbic Mind - Die intelligente Schlagfertigkeit", von "Lehner, Christine; Weihe, Sabine" (9783938358641)
- "Online-Communities im Web 2.0", von "Godau, Miriam; Ripanti, Marco" (9783938358702)