- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,76, größter Preis: € 14,95, Mittelwert: € 10,47
1
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - Nicole Brandes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,76
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Nicole Brandes:

Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783939043201

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Spiegelberg Verlag], Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Wenn Sie weltwe… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.50) Buchhandlung Kisch & Co.
2
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - Nicole Brandes
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,76
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link

Nicole Brandes:

Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 3939043206

[EAN: 9783939043201], [PU: Spiegelberg Verlag], Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet -Wenn Sie weltweit G… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.50 Versandbuchhandlung Kisch & Co., Fürstenberg OT Blumenow, Germany [1047621] [Rating: 5 (von 5)]
3
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - Brandes, Nicole
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Brandes, Nicole:
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - gebunden oder broschiert

2013

ISBN: 9783939043201

Vorwort: von Allmen, Werner, Spiegelberg Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 59 Seiten, Publiziert: 2013-01-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2378325, Recht, Kategorien,… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buch Service
4
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken  2 - Nicole Brandes
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,95
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Nicole Brandes:
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken 2 - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783939043201

2 Gebundene Ausgabe Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Versand D: 3,50 EUR , [PU:Spiegelberg Verlag,2013]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Versandbuchhandlung Kisch & Co, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow
5
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken - Nicole Brandes; Spiegelberg Verlag
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicole Brandes; Spiegelberg Verlag:
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783939043201

Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken, Buch, Hardcover, [PU: Spiegelberg Verlag], [ED: 2], Spiegelberg Verlag, 2013

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken


EAN (ISBN-13): 9783939043201
ISBN (ISBN-10): 3939043206
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Spiegelberg Verlag
59 Seiten
Gewicht: 0,210 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-01-30T15:09:55+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-21T10:37:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783939043201

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-939043-20-6, 978-3-939043-20-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: spiegelberg, von allmen, brandes nicole
Titel des Buches: sie kommt, wer wir sind, kommt nicht darauf sind sondern, nicht ich sondern, und sie, wie muss, sie anderen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nicole Brandes
Titel: Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken - Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken
Verlag: Spiegelberg Verlag
Erscheinungsjahr: 2013-01-11
Birrwil am Hallwilersee; CH
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
14,95 € (DE)
15,40 € (AT)
19,95 CHF (CH)
Available

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Interkulturelle Studien und Themen; Optimieren; Management; Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken; Personal Leadership; Interkulturelle Rhetorik; Interkulturelles Leadership; Nicole Brandes; Interkulturelle Herausforderung; Interkulturelle Rhetorik; Interkulturelle Kommunikation; Spiegelberg Verlag; Interkultelles Management; Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten; Kommunikationswissenschaft; Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten; Businesskommunikation und -präsentation; Für Interkulturellen zweisprachigen Unterricht (IBE); Verstehen; Wenn Sie weltweit Geschäfte machen, präsentieren Sie Ihre Ideen an Orten, wo andere Regeln herrschen. Trotz aller gelebter Internationalität bestehen erhebliche Verständigungsschwierigkeiten zwischen Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen. In diesem Buch finden Sie Tipps und Anregungen, wie Sie kulturelle Stolpersteine vermeiden und Ihr Publikum Sie versteht.

Wenn Sie weltweit Geschäfte machen, präsentieren Sie Ihre Ideen und Projekte in anderen Ländern. Sie treffen auf Menschen aus anderen Kulturkreisen. Sie treten an Orten auf, wo andere Regeln herrschen. Trotz aller gelebten Internationalität bestehen erhebliche Verständigungsschwierigkeiten zwischen verschiedenen Kulturkreisen. Haben Sie einmal die Perspektive gewechselt? Ziehen Sie die Kulturaspekte Ihrer Geschäftspartner in Ihre Überlegungen mit ein? Dabei genügt der Business-Knigge nicht. Sicher, es ist hilfreich wenn • Sie wissen, dass Sie in Russland nach dem Toast das Wodkaglas nicht gleich an die Wand schmettern sollten • Sie verstehen, dass Blässe in Thailand ein Schönheitsideal ist und deshalb ihre Gastgeberin nicht fragen, ob ihr unwohl sei • Sie realisieren, dass Sie in Saudi-Arabien kein Schnitzel bestellen sollten und sich beim Gastgeber nicht nach dem Wohlbefinden seines Harems erkundigen

< zum Archiv...