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Peter Kreuz, Anja Förster:

Studie: Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 3950156011

[EAN: 9783950156010], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Mehr…

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2003, ISBN: 3950156011

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Förster, Anja:
Studie: Innovation in der Kundenbeziehung Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren - gebrauchtes Buch

2003

ISBN: 3950156011

[EAN: 9783950156010], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Advanced-Innovation], EMOTIONALISIERUNG DER KUNDENBEZIEHUNG,MODERNE KUNDENBEZIEHUNG,ERFOLGSFAKTOREN FÜR DIE KUNDENBEZIEHUNG… Mehr…

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Studie: Innovation in der Kundenbeziehung Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 3950156011

[EAN: 9783950156010], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Advanced-Innovation], EMOTIONALISIERUNG DER KUNDENBEZIEHUNG,MODERNE KUNDENBEZIEHUNG,ERFOLGSFAKTOREN FÜR DIE KUNDENBEZIEHUNG,BEST PRACT… Mehr…

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Studie: Innovation in der Kundenbeziehung Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren 2., überarb. Aufl. - Förster, Anja
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Förster, Anja:
Studie: Innovation in der Kundenbeziehung Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren 2., überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 9783950156010

2., überarb. Aufl. ungelesen - Buchkante leicht angestossen 1214655/2 Versandkostenfreie Lieferung Emotionalisierung der Kundenbeziehung,Moderne Kundenbeziehung,Erfolgsfaktoren für die Ku… Mehr…

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Details zum Buch
Studie: Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren

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Detailangaben zum Buch - Studie: Innovation in der Kundenbeziehung: Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren


EAN (ISBN-13): 9783950156010
ISBN (ISBN-10): 3950156011
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Advanced-Innovation
71 Seiten
Gewicht: 0,501 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-04-04T16:08:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-10T15:28:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783950156010

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9501560-1-1, 978-3-9501560-1-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anja förster, peter kreuz förster


Daten vom Verlag:

Autor/in: Anja Förster
Titel: Studie: Innovation in der Kundenbeziehung - Trends, Impulse, Erfolgsfaktoren
Verlag: Advanced-Innovation
72 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-01-04
Gewicht: 0,400 kg
Sprache: Deutsch
69,00 € (DE)
69,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BE; RINGB; Emotionalisierung der Kundenbeziehung; Moderne Kundenbeziehung; Erfolgsfaktoren für die Kundenbeziehung; Best Practice Beispiele erfolgreicher Unternehmen; Latente Kundenbedürfnisse aufgreifen


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