ISBN: 9783955615581
Der Einsatz von Social-Media-Marketing ist gerade für B2B-Unternehmen ausgesprochen interessant. Viele B2B-Anbieter sind es von jeher gewohnt, intensive Beziehungen mit ihren Zielgruppen … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031183390. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.08) Details... |
2014, ISBN: 9783955615581
Taschenbuch
O'Reilly, Taschenbuch, Auflage: 1, 408 Seiten, Publiziert: 2014-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40154064, 1.46 kg, Verkaufsrang: 680173, Online-Marketing, E-Business… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2014, ISBN: 9783955615581
Taschenbuch
O'Reilly, Taschenbuch, Auflage: 1, 408 Seiten, Publiziert: 2014-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40154064, 0.66 kg, Verkaufsrang: 791411, Online-Marketing, E-Business… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2014, ISBN: 3955615588
Binding : Broschiert, Edition : 1, Label : O'Reilly, Publisher : O'Reilly, medium : Broschiert, numberOfPages : 408, publicationDate : 2014-04-29, authors : Felix Beilharz, languages : ge… Mehr…
medimops.de Nr. M03955615588. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
2014, ISBN: 9783955615581
O'reilly, 2014. Paperback. New. German language., O'reilly, 2014, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783955615581
Der Einsatz von Social-Media-Marketing ist gerade für B2B-Unternehmen ausgesprochen interessant. Viele B2B-Anbieter sind es von jeher gewohnt, intensive Beziehungen mit ihren Zielgruppen … Mehr…
2014, ISBN: 9783955615581
Taschenbuch
O'Reilly, Taschenbuch, Auflage: 1, 408 Seiten, Publiziert: 2014-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40154064, 1.46 kg, Verkaufsrang: 680173, Online-Marketing, E-Business… Mehr…
2014
ISBN: 9783955615581
Taschenbuch
O'Reilly, Taschenbuch, Auflage: 1, 408 Seiten, Publiziert: 2014-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40154064, 0.66 kg, Verkaufsrang: 791411, Online-Marketing, E-Business… Mehr…
2014, ISBN: 3955615588
Binding : Broschiert, Edition : 1, Label : O'Reilly, Publisher : O'Reilly, medium : Broschiert, numberOfPages : 408, publicationDate : 2014-04-29, authors : Felix Beilharz, languages : ge… Mehr…
2014, ISBN: 9783955615581
O'reilly, 2014. Paperback. New. German language., O'reilly, 2014, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Der Einsatz von Social-Media-Marketing ist gerade für B2B-Unternehmen ausgesprochen interessant. Viele B2B-Anbieter sind es von jeher gewohnt, intensive Beziehungen mit ihren Zielgruppen zu pflegen, und die vielfältigen sozialen Medien können sie hervorragend dabei unterstützen. Unter anderem lassen sie sich einsetzen, um über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, mehr Traffic auf die Website zu lenken, Leads zu generieren, qualifizierte Mitarbeiter zu finden und mit Kunden im Gespräch zu bleiben. Was dabei zu beachten ist, zeigt Ihnen Felix Beilharz in diesem Buch. Neben einer kurzen Einführung in die Welt der Social Media erwarten Sie inspirierende Praxisbeispiele, Checklisten für Ihre Planung, Interviews mit Praktikern, jede Menge konkrete Tipps sowie ein Strategieprozess, den Sie für Ihr eigenes Social-Media-Konzept adaptieren können.
Social-Media-Strategie im B2B
Identifizieren Sie Ihre Dialoggruppen und deren Interessen, definieren Sie Ihre Ziele im Social Web und finden Sie passende Maßnahmen, abgestimmt auf Ihre übrigen Kommunikationsaktivitäten.
Content und Content-Marketing
Die Bedeutung von gutem Content kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Nichts wird Ihnen mehr Aufmerksamkeit bescheren als Inhalte, die für Ihre Dialoggruppen wirklich interessant sind.
Blogs im B2B-Einsatz
Ein Corporate Blog ist in vielen Fällen der beste Ausgangspunkt für die übrigen Social-Media-Aktivitäten. Erfahren Sie, wofür und wie Sie ein Blog für Ihr Marketing nutzen können.
Social Networks und Foren
Facebook, Twitter, Xing & Co.: Immer mehr Menschen bewegen sich heute in den Sozialen Netzwerken, auch die Entscheider im B2B und junge Talente. Ein guter Grund für Sie, ebenfalls dort aktiv zu werden.
Content Sharing: YouTube, Slideshare & Co.
Ein kurzes Video sagt manchmal mehr als tausend geschriebene Worte. Dasselbe gilt für attraktive und relevante Fotos,...
Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing im B2B: Besonderheiten, Strategien, Tipps
EAN (ISBN-13): 9783955615581
ISBN (ISBN-10): 3955615588
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: O'Reilly
Buch in der Datenbank seit 2014-05-15T22:02:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T17:20:04+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783955615581
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95561-558-8, 978-3-95561-558-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beilharz, felix, content marketing, feli, reilly
Titel des Buches: mark, social media marketing b2b, media now, social media like
Daten vom Verlag:
Autor/in: Felix Beilharz
Titel: Social Media Marketing im B2B
Verlag: O'Reilly
408 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-04-29
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Informatik; B2B; Social Media Marketing; Marketing; Online-Marketing / Social Media Marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783955615598 Social Media Marketing im B2B - Besonderheiten, Strategien, Tipps (Felix Beilharz)
- 9783955615598 Social Media Marketing im B2B - Besonderheiten, Strategien, Tipps (Felix Beilharz)
- 9783656920090 Social Media Marketing im B2B (Bettina Kahlenberg)
- 9783955615604 Social Media Marketing im B2B - Besonderheiten, Strategien, Tipps Felix Beilharz Author (Felix Beilharz)
- Social Media Marketing im B2B Besonderheiten, Strategien, Tipps 2440 (Felix Beilharz)
< zum Archiv...