- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,94, größter Preis: € 54,34, Mittelwert: € 34,07
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 31,07
(ca. € 29,05)
Versand: € 10,611
Bestellengesponserter Link
Frédéric Zante:

Démarche qualité, orientation client et souffrance au travail - Taschenbuch

2011, ISBN: 6131595283

[EAN: 9786131595288], Neubuch, [PU: Editions Universitaires Europeennes EUE Nov 2011], Neuware - Depuis de très nombreuses années, les organisations entament des démarches qualité en vue … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 10.61 BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
HUF 9.077,01
(ca. € 28,94)
Versand: € 3.155,041
Bestellengesponserter Link

Frédéric Zante:

Démarche qualité, orientation client et souffrance au travail - Taschenbuch

2011, ISBN: 6131595283

[EAN: 9786131595288], Neubuch, [PU: Editions Universitaires Europeennes EUE Nov 2011], Neuware - Depuis de très nombreuses années, les organisations entament des démarches qualité en vue … Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten: EUR 3155.04 Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
3
D marche Qualit , Orientation Client Et Souffrance Au Travail - Zante-F
Bestellen
bei BookDepository.com
CHF 31,06
(ca. € 29,04)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zante-F:
D marche Qualit , Orientation Client Et Souffrance Au Travail - Taschenbuch

ISBN: 9786131595288

Paperback, [PU: Omniscriptum], Depuis de très nombreuses années, les organisations entament des démarches qualité en vue d'accroître leurs performances. Parmi les priorités qui en d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Démarche qualité, orientation client et souffrance au travail - Frédéric Zante
Bestellen
bei amazon.fr
€ 54,34
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link
Frédéric Zante:
Démarche qualité, orientation client et souffrance au travail - gebrauchtes Buch

ISBN: 6131595283

[SR: 2112231], Broché, [EAN: 9786131595288], Univ Européenne, Univ Européenne, Book, [PU: Univ Européenne], Univ Européenne, 466554, Critiques, analyses et essais, 1064926, Livres de réfé… Mehr…

  - Gebraucht Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés (EUR 5.50) LA LIBRAIRIE DE RENNES
5
Démarche qualité, orientation client  et souffrance au travail L'exemple du « service attentionné » dans une société de transport - Zante, Frédéric
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 29,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zante, Frédéric:
Démarche qualité, orientation client et souffrance au travail L'exemple du « service attentionné » dans une société de transport - neues Buch

2011, ISBN: 6131595283

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Editions universitaires europeennes EUE]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Démarche qualité, orientation client et souffrance au travail


EAN (ISBN-13): 9786131595288
ISBN (ISBN-10): 6131595283
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Éditions Universitaires Européennes

Buch in der Datenbank seit 2008-01-03T18:38:46+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-14T09:31:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9786131595288

ISBN - alternative Schreibweisen:
613-1-59528-3, 978-613-1-59528-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zante


< zum Archiv...