[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich … Mehr…
[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklop die). AntMe! ist eine in C# geschriebene Simulation f r Windows-Betriebssysteme, die Programmieranf ngern das Thema K nstliche Intelligenz n herbringen und einen leichten Einstieg in die Sprachen C# oder Visual Basic bieten soll. Es ist eines der Projekte der von Microsoft ins Leben gerufenen Initiative coding4fun ; Projektleiter und Initiator ist Uwe Baumann von Microsoft. Mittlerweile wurde f r das AntMe! Projekt die AntMe Limited gegr ndet, die nun das Projekt unter diesem Namen weiterentwickelt und betreibt. Die Firma Microsoft ist weiterhin offizieller Partner des Projekts. Bei der Simulation geht es darum, eine KI f r ein Ameisenvolk zu programmieren. Man muss den Ameisen beibringen, Zucker oder pfel zu sammeln und K fer zu bek mpfen. Es ist auch eine Spezialisierung m glich, wodurch manche V lker nur K fer bek mpfen, andere dagegen nur Zucker sammeln. Den Einstieg in das Programm erleichtern mehrere Video-Tutorials.<
AbeBooks.de
The Book Depository US, Gloucester, ., United Kingdom [58762574] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich … Mehr…
[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklop die). AntMe! ist eine in C# geschriebene Simulation f r Windows-Betriebssysteme, die Programmieranf ngern das Thema K nstliche Intelligenz n herbringen und einen leichten Einstieg in die Sprachen C# oder Visual Basic bieten soll. Es ist eines der Projekte der von Microsoft ins Leben gerufenen Initiative coding4fun ; Projektleiter und Initiator ist Uwe Baumann von Microsoft. Mittlerweile wurde f r das AntMe! Projekt die AntMe Limited gegr ndet, die nun das Projekt unter diesem Namen weiterentwickelt und betreibt. Die Firma Microsoft ist weiterhin offizieller Partner des Projekts. Bei der Simulation geht es darum, eine KI f r ein Ameisenvolk zu programmieren. Man muss den Ameisen beibringen, Zucker oder pfel zu sammeln und K fer zu bek mpfen. Es ist auch eine Spezialisierung m glich, wodurch manche V lker nur K fer bek mpfen, andere dagegen nur Zucker sammeln. Den Einstieg in das Programm erleichtern mehrere Video-Tutorials.<
AbeBooks.de
The Book Depository, Guernsey, GY, United Kingdom [54837791] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich … Mehr…
[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklop die). AntMe! ist eine in C# geschriebene Simulation f r Windows-Betriebssysteme, die Programmieranf ngern das Thema K nstliche Intelligenz n herbringen und einen leichten Einstieg in die Sprachen C# oder Visual Basic bieten soll. Es ist eines der Projekte der von Microsoft ins Leben gerufenen Initiative coding4fun"; Projektleiter und Initiator ist Uwe Baumann von Microsoft. Mittlerweile wurde f r das AntMe! Projekt die AntMe Limited gegr ndet, die nun das Projekt unter diesem Namen weiterentwickelt und betreibt. Die Firma Microsoft ist weiterhin offizieller Partner des Projekts. Bei der Simulation geht es darum, eine KI f r ein Ameisenvolk zu programmieren. Man muss den Ameisen beibringen, Zucker oder pfel zu sammeln und K fer zu bek mpfen. Es ist auch eine Spezialisierung m glich, wodurch manche V lker nur K fer bek mpfen, andere dagegen nur Zucker sammeln. Den Einstieg in das Programm erleichtern mehrere Video-Tutorials.<
AbeBooks.de
The Book Depository, Guernsey, GY, United Kingdom [54837791] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich … Mehr…
[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklop die). AntMe! ist eine in C# geschriebene Simulation f r Windows-Betriebssysteme, die Programmieranf ngern das Thema K nstliche Intelligenz n herbringen und einen leichten Einstieg in die Sprachen C# oder Visual Basic bieten soll. Es ist eines der Projekte der von Microsoft ins Leben gerufenen Initiative coding4fun ; Projektleiter und Initiator ist Uwe Baumann von Microsoft. Mittlerweile wurde f r das AntMe! Projekt die AntMe Limited gegr ndet, die nun das Projekt unter diesem Namen weiterentwickelt und betreibt. Die Firma Microsoft ist weiterhin offizieller Partner des Projekts. Bei der Simulation geht es darum, eine KI f r ein Ameisenvolk zu programmieren. Man muss den Ameisen beibringen, Zucker oder pfel zu sammeln und K fer zu bek mpfen. Es ist auch eine Spezialisierung m glich, wodurch manche V lker nur K fer bek mpfen, andere dagegen nur Zucker sammeln. Den Einstieg in das Programm erleichtern mehrere Video-Tutorials.<
- NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) The Book Depository US, Gloucester, ., United Kingdom [58762574] [Rating: 5 (von 5)]
[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich … Mehr…
[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklop die). AntMe! ist eine in C# geschriebene Simulation f r Windows-Betriebssysteme, die Programmieranf ngern das Thema K nstliche Intelligenz n herbringen und einen leichten Einstieg in die Sprachen C# oder Visual Basic bieten soll. Es ist eines der Projekte der von Microsoft ins Leben gerufenen Initiative coding4fun ; Projektleiter und Initiator ist Uwe Baumann von Microsoft. Mittlerweile wurde f r das AntMe! Projekt die AntMe Limited gegr ndet, die nun das Projekt unter diesem Namen weiterentwickelt und betreibt. Die Firma Microsoft ist weiterhin offizieller Partner des Projekts. Bei der Simulation geht es darum, eine KI f r ein Ameisenvolk zu programmieren. Man muss den Ameisen beibringen, Zucker oder pfel zu sammeln und K fer zu bek mpfen. Es ist auch eine Spezialisierung m glich, wodurch manche V lker nur K fer bek mpfen, andere dagegen nur Zucker sammeln. Den Einstieg in das Programm erleichtern mehrere Video-Tutorials.<
- NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) The Book Depository, Guernsey, GY, United Kingdom [54837791] [Rating: 5 (von 5)]
[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich … Mehr…
[EAN: 9786138661566], Neubuch, [PU: Vertpress, United States], Brand New Book. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel berwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erh ltlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklop die). AntMe! ist eine in C# geschriebene Simulation f r Windows-Betriebssysteme, die Programmieranf ngern das Thema K nstliche Intelligenz n herbringen und einen leichten Einstieg in die Sprachen C# oder Visual Basic bieten soll. Es ist eines der Projekte der von Microsoft ins Leben gerufenen Initiative coding4fun"; Projektleiter und Initiator ist Uwe Baumann von Microsoft. Mittlerweile wurde f r das AntMe! Projekt die AntMe Limited gegr ndet, die nun das Projekt unter diesem Namen weiterentwickelt und betreibt. Die Firma Microsoft ist weiterhin offizieller Partner des Projekts. Bei der Simulation geht es darum, eine KI f r ein Ameisenvolk zu programmieren. Man muss den Ameisen beibringen, Zucker oder pfel zu sammeln und K fer zu bek mpfen. Es ist auch eine Spezialisierung m glich, wodurch manche V lker nur K fer bek mpfen, andere dagegen nur Zucker sammeln. Den Einstieg in das Programm erleichtern mehrere Video-Tutorials.<
- NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) The Book Depository, Guernsey, GY, United Kingdom [54837791] [Rating: 5 (von 5)]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9786138661566 ISBN (ISBN-10): 6138661567 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: Vertpress 52 Seiten Gewicht: 0,091 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-02-18T09:05:18+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2014-01-21T17:45:29+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9786138661566
ISBN - alternative Schreibweisen: 613-8-66156-7, 978-613-8-66156-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: antme