- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,21, größter Preis: € 34,21, Mittelwert: € 34,21
1
Bestellen
bei
(ca. € 34,21)
Bestellengesponserter Link
McAfee, Andrew:

Firma 2.0 - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 832641221X, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. Nicht in deutscher Sprache! Sprachcode: pol. Verlag: Wolters Kluwer Polska, 256 Seiten, L=210mm, B=150mm, Gew.=390gr, [GR: 14100 - HC/Nachschlagewerke], [SW: -… Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Web 2.0 - interaktywne i mobilne oblicze internetu - zmienia swiat, stwarzajac nowe zjawiska spoleczne, wywolujac demokratyczne rewolucje, budujac i niszczac fortuny. Czy Twoja firma jest przygotowana, aby w pelni korzystac z Web 2.0? Czy jest otwarta na nowe trendy zarzadzania, oparte na wspolpracy, innowacyjnosci i elastycznosci? W jaki sposob wykorzystac media spoleczne, narzedzia intranetowe, wiki, blogi do rozwoju komunikacji firmy i budowania trwalej przewagi konkurencyjnej? Na te pytania znajdziesz odpowiedz w tej ksiazce. Autor niniejszej ksiazki pracuje na prestizowej uczelni technicznej Massachusetts Institute of Technology (MIT), gdzie zajmuje sie badaniem wplywu technologii informacyjnych na swiat biznesu. W 2008 r. znalazl sie na 38. miejscu na liscie 100 najbardziej wplywowych osob w sektorze IT, publikowanej przez wydawnictwo Ziff-Davis, oraz wsrod 50 najbardziej wplywowych osob w branzy IT, wybranych przez magazyn "Baseline".

Detailangaben zum Buch - Firma 2.0


EAN (ISBN-13): 9788326412219
ISBN (ISBN-10): 832641221X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Wolters Kluwer Polska
256 Seiten
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: pol

Buch in der Datenbank seit 2012-03-01T06:29:06+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-03-01T06:29:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9788326412219

ISBN - alternative Schreibweisen:
83-264-1221-X, 978-83-264-1221-9


< zum Archiv...