2009, ISBN: 9789048160037
Springer Netherlands, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2002, 216 Seiten, Publiziert: 2009-12-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.31 kg, Medizin, Kategorien, B… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9789048160037
Springer Netherlands, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2002, 216 Seiten, Publiziert: 2009-12-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.31 kg, Medizin, Kategorien, B… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
2009, ISBN: 9789048160037
Springer Netherlands, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2002, 216 Seiten, Publiziert: 2009-12-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1 kg, Medizin, Kategorien, Büch… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9789048160037
Springer Netherlands, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2002, 216 Seiten, Publiziert: 2009-12-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1 kg, Medizin, Kategorien, Büch… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
2011, ISBN: 9048160030
Gebundene Ausgabe
Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2002 Kartoniert / Broschiert Pädagogik, Klinische Psychologie, familie; Methodologie; education; Nation, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Nethe… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9789048160037
Springer Netherlands, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2002, 216 Seiten, Publiziert: 2009-12-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.31 kg, Medizin, Kategorien, B… Mehr…
Marjoribanks, Kevin:
Family and School Capital: Towards a Context Theory of Students' School Outcomes - Taschenbuch2009, ISBN: 9789048160037
Springer Netherlands, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2002, 216 Seiten, Publiziert: 2009-12-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.31 kg, Medizin, Kategorien, B… Mehr…
2009
ISBN: 9789048160037
Springer Netherlands, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2002, 216 Seiten, Publiziert: 2009-12-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1 kg, Medizin, Kategorien, Büch… Mehr…
2009, ISBN: 9789048160037
Springer Netherlands, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2002, 216 Seiten, Publiziert: 2009-12-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1 kg, Medizin, Kategorien, Büch… Mehr…
2011, ISBN: 9048160030
Gebundene Ausgabe
Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2002 Kartoniert / Broschiert Pädagogik, Klinische Psychologie, familie; Methodologie; education; Nation, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Nethe… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Family and School Capital: Towards a Context Theory of Students' School Outcomes
EAN (ISBN-13): 9789048160037
ISBN (ISBN-10): 9048160030
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer Netherlands
214 Seiten
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2012-03-18T17:53:36+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-19T10:44:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9789048160037
ISBN - alternative Schreibweisen:
90-481-6003-0, 978-90-481-6003-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marjoribanks
Titel des Buches: school, families, context, capital theory, outcomes
Daten vom Verlag:
Autor/in: K. Marjoribanks
Titel: Family and School Capital: Towards a Context Theory of Students' School Outcomes
Verlag: Springer; Springer Netherland
207 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-22
Dordrecht; NL
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Englisch
106,99 € (DE)
109,99 € (AT)
118,00 CHF (CH)
POD
VII, 207 p.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Pädagogik; Verstehen; Familie; Methodologie; Nation; education; Sociology of Education; Clinical Psychology; Sociology; Soziologie; Klinische Psychologie; BB; EA
1 A Model of Family and School Capital.- 2 Family Background, Family Structure and Students’ Outcomes.- 3 Family Educational Capital and Students’ Outcomes.- 4 School Structures and Students’ Outcomes.- 5 School Capital and Outcomes.- 6 Interpretive Analyses of Families and Schools.- 7 Family and School Capital: Interpretive Analyses.- 8 A Theory of Students’ School Outcomes.- Appendices.- A: Family Capital Scale.- B: School Attitude Scale.- C: Perceived Family Capital Scale.- D: Perceived School Capital Scale.- References.- Author Index.Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9789401599801 Family and School Capital: Towards a Context Theory of Students` School Outcomes (K. Marjoribanks)
< zum Archiv...