2016, ISBN: 3658109718
Titel: Oralität und Literalität | Zusatz: Die Technologisierung des Wortes | Medium: Taschenbuch | Autor: Walter J. Ong | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: XXVIII / 190 S. | Auss… Mehr…
ebay.de meoversa 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Hagen a.T.W. [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 3658109718
[EAN: 9783658109714], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Mrz 2016], KULTURSOZIOLOGIE; CULTURAL STUDIES; KULTURWISSENSCHAFTEN; WISSENSCHAFT / MEDIENSOZIOLOGIE; MEDIENTHEORIE; MEDI… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658109714
Walter J. Ongs Standardwerk erweist sich vor dem Hintergrund des heutigen Wandels von Medien, Kultur und Gesellschaft als relevanter denn je: Es bietet in anschaulicher Weise Einblicke in… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1037668975. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77) Details... |
Oralität und Literalität: Die Technologisierung des Wortes (Medien ? Kultur ? Kommunikation) - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783658109714
Vorwort: Hepp, Andreas, Vorwort: Kramp, Leif, Übersetzer: Schömel, Wolfgang, Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 2016, 220 Seiten, Publiziert: 2016-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe:… Mehr…
amazon.de FACHBUCH-VERSANDHANDEL Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Oralität und Literalität: Die Technologisierung des Wortes (Medien ? Kultur ? Kommunikation) - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783658109714
Vorwort: Hepp, Andreas, Vorwort: Kramp, Leif, Übersetzer: Schömel, Wolfgang, Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 2016, 220 Seiten, Publiziert: 2016-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe:… Mehr…
amazon.de |
2016, ISBN: 3658109718
Titel: Oralität und Literalität | Zusatz: Die Technologisierung des Wortes | Medium: Taschenbuch | Autor: Walter J. Ong | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: XXVIII / 190 S. | Auss… Mehr…
2016, ISBN: 3658109718
[EAN: 9783658109714], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Mrz 2016], KULTURSOZIOLOGIE; CULTURAL STUDIES; KULTURWISSENSCHAFTEN; WISSENSCHAFT / MEDIENSOZIOLOGIE; MEDIENTHEORIE; MEDI… Mehr…
ISBN: 9783658109714
Walter J. Ongs Standardwerk erweist sich vor dem Hintergrund des heutigen Wandels von Medien, Kultur und Gesellschaft als relevanter denn je: Es bietet in anschaulicher Weise Einblicke in… Mehr…
Oralität und Literalität: Die Technologisierung des Wortes (Medien ? Kultur ? Kommunikation) - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783658109714
Vorwort: Hepp, Andreas, Vorwort: Kramp, Leif, Übersetzer: Schömel, Wolfgang, Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 2016, 220 Seiten, Publiziert: 2016-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe:… Mehr…
Oralität und Literalität: Die Technologisierung des Wortes (Medien ? Kultur ? Kommunikation) - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783658109714
Vorwort: Hepp, Andreas, Vorwort: Kramp, Leif, Übersetzer: Schömel, Wolfgang, Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 2016, 220 Seiten, Publiziert: 2016-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe:… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Oralität und Literalität: Die Technologisierung des Wortes (Medien ? Kultur ? Kommunikation)
EAN (ISBN-13): 9783658109714
ISBN (ISBN-10): 3658109718
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer VS
Buch in der Datenbank seit 2015-08-26T11:37:35+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T12:15:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658109714
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-10971-8, 978-3-658-10971-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ong walter, hepp, andreas walter, walter linker, wolfgang schömel, kramp, walter weiße, entwicklung sprache
Titel des Buches: oralität und literalität warum, litera, oral, ora, wolfgang walter, oralitaet, hepp hepp, kommunikation und medien, oralität und literalität die technologisierung des wortes, kultur und kommunikation, die worte die worte die worte
Daten vom Verlag:
Autor/in: Walter J. Ong
Titel: Medien • Kultur • Kommunikation; Oralität und Literalität - Die Technologisierung des Wortes
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
190 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-03-22
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Übersetzer/in: Wolfgang Schömel
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXVIII, 190 S.
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Sonstiges; Soziologie; Verstehen; Klassiker der Medientheorie; Literaltät; Medientheorie; Oralität; Schriftlichkeit; media research; Media Sociology; Media and Communication; Cultural Studies; Linguistics; Medienwissenschaften; Kulturwissenschaften; Sprachwissenschaft, Linguistik; BC; EA
Die Oralität der Sprache.- Die moderne Entdeckung primärer oraler Kulturen.- Die Psychodynamik der Oralität.- Das Schreiben konstruiert das Denken neu.- Buchdruck, Raum und Abgeschlossenheit.- Orales Gedächtnis, der Handlungsablauf, die Charakterzeichnung.- Einige Theoreme.Klassiker der Medientheorie wieder verfügbar Bietet grundlegendes Wissen zu Sprache, Schrift und Kultur Zeigt eindrucksvoll die unterschiedliche Bedeutung mündlicher und schriftlicher Kommunikationsweisen Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658109721 Oralität und Literalität (Walter J. Ong)
< zum Archiv...