- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,06, größter Preis: € 100,21, Mittelwert: € 48,01
1
Retail Marketing Strategy - A. Coskun Samli
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 90,13
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
A. Coskun Samli:

Retail Marketing Strategy - gebunden oder broschiert

ISBN: 9780899302492

Hardback, [PU: ABC-CLIO], Samli provides an academic rather than a practical day-to-day approach to retailing, and his book may help move retailing toward the mainstream of academic resea… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Retail Marketing Strategy : Planning, Implementation, and Control by A. Coskun Samli - A. Coskun Samli
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 18,03
Bestellengesponserter Link

A. Coskun Samli:

Retail Marketing Strategy : Planning, Implementation, and Control by A. Coskun Samli - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780899302492

Samli breaks new ground in the study of retailing by providing, for the first time, a comprehensive look at overall retail marketing strategy written specifically for advanced-level stude… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Diagnosis and Troubleshooting of Automotive Electrical, Electronic, and Computer Systems - James D. Halderman
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 11,06
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
James D. Halderman:
Diagnosis and Troubleshooting of Automotive Electrical, Electronic, and Computer Systems - Taschenbuch

ISBN: 0899302491

[SR: 4838042], Taschenbuch, [EAN: 9780135205785], Pearson Education (US), Pearson Education (US), Book, [PU: Pearson Education (US)], Pearson Education (US), 189192, Elektrotechnik, 18916… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Retail Marketing Strategy Planning, Implementation, and Control - Samli, A. Coskun
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 100,21
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Samli, A. Coskun:
Retail Marketing Strategy Planning, Implementation, and Control - gebunden oder broschiert

1989, ISBN: 0899302491

Gebundene Ausgabe BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Retailing, mit Schutzumschlag neu, [PU:Quorum Books]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 20,60
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Samli, A. Coskun:
Retail Marketing Strategy: Planning, Implementation, and Control. - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780899302492

353 S. cloth

Versandkosten: EUR 3.50 Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Diagnosis and Troubleshooting of Automotive Electrical, Electronic, and Computer Systems

"Samli provides an academic rather than a practical day-to-day approach to retailing, and his book may help move retailing toward the mainstream of academic research and interest. . . . The author incorporates good references and an overview of many theories that can be applied in an academic retail setting. Recommended for advanced undergraduate, graduate, and professional collections." Choice

Detailangaben zum Buch - Diagnosis and Troubleshooting of Automotive Electrical, Electronic, and Computer Systems


EAN (ISBN-13): 9780899302492
ISBN (ISBN-10): 0899302491
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Pearson Education (US)
378 Seiten
Gewicht: 0,767 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-17T03:59:02+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-15T10:43:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780899302492

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-89930-249-1, 978-0-89930-249-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: coskun, james halderman
Titel des Buches: marketing strategy, marketing planning, retail marketing


< zum Archiv...