- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,99, größter Preis: € 77,09, Mittelwert: € 56,61
1
Spitzenleistungen in Banken - Steven I. Davis
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 77,09)
Versand: € 18,531
Bestellengesponserter Link
Steven I. Davis:

Spitzenleistungen in Banken - Taschenbuch

ISBN: 9783409147323

Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun­ gen der Autoren… Mehr…

Nr. A1017498525. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53)
2
Spitzenleistungen in Banken - Steven I. Davis
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Steven I. Davis:

Spitzenleistungen in Banken - Taschenbuch

1989, ISBN: 3409147322

[EAN: 9783409147323], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Jan 1989], FINANZIERUNG; FÜHRUNG; HANDEL; INFORMATIONSSYSTEM; INNOVATION; INVESTITION; KREDITRISIKO; MANAGEMENT; ORGANISATION; ORGANISATI… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Spitzenleistungen in Banken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch

ISBN: 9783409147323

Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun­ gen der Autoren… Mehr…

Nr. A1017498525. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Spitzenleistungen in Banken Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht - Davis, Steven I.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 40,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Davis, Steven I.:
Spitzenleistungen in Banken Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht - Taschenbuch

1989, ISBN: 9783409147323

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gebrauchs- und Lagerspuren. Innen: Seiten eingerissen, Notizen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Spitzenleistungen in Banken - Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht - Davis, Steven I.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Davis, Steven I.:
Spitzenleistungen in Banken - Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht - Taschenbuch

1989, ISBN: 9783409147323

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 144, [GW: 289g], Softcover reprint of the original 1st ed. 1989

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Spitzenleistungen in Banken


EAN (ISBN-13): 9783409147323
ISBN (ISBN-10): 3409147322
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2008-10-02T07:23:53+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T02:37:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409147323

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-14732-2, 978-3-409-14732-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stevens davis, deutsche banken
Titel des Buches: spitzenleistungen und management, spitzenleistungen banken, spitzenleistung, einblick, das profil, morgan, deutsche bank, ein deutsche


Daten vom Verlag:

Autor/in: Steven I. Davis
Titel: Spitzenleistungen in Banken - Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 1989-01-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,289 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
POD
144 S. 1 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Finanzierung; Führung; Handel; Informationssystem; Innovation; Investition; Kreditrisiko; Management; Organisation; Organisationsstruktur; Unternehmenskultur; Unternehmer; Business and Management; EA

1. Die Spitzenbanken: Auswahl und Profil.- 2. Werte und Unternehmenskultur.- 3. Der strategische Kurs.- 4. Produkte: Vielfalt und Innovation.- 5. Kunden: Segmentierung und Nähe.- 6. Organisationsstruktur.- 7. Führung: Die Rolle des Chief Executive.- 8. Menschliche Ressourcen: Pflege und Aufrechterhaltung von Spitzenleistungen.- 8.1 Selektion.- 8.2 Schulung.- 8.3 Karriereplanung und Leistungsbeurteilung.- 8.4 Das System der Belohnung.- 8.5 Die Frage der menschlichen Ressourcen.- 9. Risikokontrolle.- 9.1 Kreditrisiko.- 9.2 Zins-und Währungsrisiko.- 9.3 Refinanzierungsrisiko.- 10. Zusammenfassung: Die Kennzeichen für Spitzenleistungen.- 10.1 Eine offene Kultur.- 10.2 Starke gemeinsame Grundwerte.- 10.3. Gewinnergebnis als Grundwert.- 10.4 Kundenorientierte Ausrichtung.- 10.5 Bereitschaft, in neue Produkte zu investieren.- 10.6 Starke und konsistente Führung.- 10.7 Der feste Wille, die besten Leute einzustellen.- 10.8 Investitionen in Schulungen und Karriereentwicklung.- 10.9 Ein Management-Informationssystem auf Matrix-Basis.- 10.10 Ein tragfähiger und ausgewogener Kreditprozeß.- 11. Blick in die Zukunft: Die neuen globalen Herausforderungen.- 11.1 Der Zerfall der Familie.- 11.2 Bezahlung nach Leistung.- 11.3 Vermehrte Einstellung von Außenseitern.- 11.4 Höhere Bildungsstandards.- 11.5 Größere Betonung nicht-kreditbezogener Produkte.- 11.6 Im Brennpunkt: Refinanzierung.- 11.7 Effektiveres Cross Selling.- 11.8 Im Brennpunkt: Technologie.- 11.9 Unternehmerische Initiative und Primat des Handelns.- 11.10 Eine Bewährungsprobe für die Kultur.- Verzeichnis der Banker.- Stichwortverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322874948 Spitzenleistungen in Banken (Steven I. Davis)


< zum Archiv...