Der Erfolg von Public Diplomacy Sebastian Lange Author
- neues BuchISBN: 9783639425734
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wir handeln nicht mit Bildern, sondern mit der Realität. So formulierte Edward Bernays, der Gründervater professionalisierter Public Rel… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wir handeln nicht mit Bildern, sondern mit der Realität. So formulierte Edward Bernays, der Gründervater professionalisierter Public Relations, den selbstbewussten Anspruch seines Wirkens. Assoziiert man PR zunächst mit ökonomischen Motiven, so muss man mit einem genaueren Blick auf die heutige Welt jedoch feststellen, dass überall öffentliche Beziehungen unterhalten werden. Das nimmt Staaten nicht aus. Auch sie gingen im 20. Jahrhundert dazu über, solche Strukturen bereitzuhalten, die dauerhaft in Kontakt mit der Umwelt der Staaten, v.a. mit den Massenmedien stehen. In diesem Kontext fällt schnell das Schlagwort Propaganda, das aufgrund der Konnotationen v.a. mit der nationalsozialistischen Diktatur im deutschsprachigen Raum deutlich negativ assoziiert ist. Reflexartig verwehren sich sowohl staatliche Akteure als auch PR-Wissenschaftler dem Begriff. Was sie betreiben bzw. untersuchen könne nicht Propaganda sein, denn diese gründe auf üblen Motiven und sei nur böswilligen Staaten zuzutrauen. Da die PR von Staaten aber bezeichnet werden musste, wurde ein neuer, unverbrauchter Begriff gesucht. Und gefunden: Public Diplomacy. Trade Books>Trade Paperback>Current Affairs>Domestic Affairs>Domestic Affairs, KS Omniscriptum Publishing Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Erfolg von Public Diplomacy Sebastian Lange Author
- neues BuchISBN: 9783639425734
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wir handeln nicht mit Bildern, sondern mit der Realität. So formulierte Edward Bernays, der Gründervater professionalisierter Public Rel… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wir handeln nicht mit Bildern, sondern mit der Realität. So formulierte Edward Bernays, der Gründervater professionalisierter Public Relations, den selbstbewussten Anspruch seines Wirkens. Assoziiert man PR zunächst mit ökonomischen Motiven, so muss man mit einem genaueren Blick auf die heutige Welt jedoch feststellen, dass überall öffentliche Beziehungen unterhalten werden. Das nimmt Staaten nicht aus. Auch sie gingen im 20. Jahrhundert dazu über, solche Strukturen bereitzuhalten, die dauerhaft in Kontakt mit der Umwelt der Staaten, v.a. mit den Massenmedien stehen. In diesem Kontext fällt schnell das Schlagwort Propaganda, das aufgrund der Konnotationen v.a. mit der nationalsozialistischen Diktatur im deutschsprachigen Raum deutlich negativ assoziiert ist. Reflexartig verwehren sich sowohl staatliche Akteure als auch PR-Wissenschaftler dem Begriff. Was sie betreiben bzw. untersuchen könne nicht Propaganda sein, denn diese gründe auf üblen Motiven und sei nur böswilligen Staaten zuzutrauen. Da die PR von Staaten aber bezeichnet werden musste, wurde ein neuer, unverbrauchter Begriff gesucht. Und gefunden: Public Diplomacy. Trade Books>Trade Paperback>Current Affairs>Domestic Affairs>Domestic Affairs, AV Akademikerverlag Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sebastian Lange:Der Erfolg von Public Diplomacy
- Taschenbuch ISBN: 9783639425734
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Wir handeln nicht mit Bildern, sondern mit der Realität." So formulierte Edward Bernays, der "Gründervater" p… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Wir handeln nicht mit Bildern, sondern mit der Realität." So formulierte Edward Bernays, der "Gründervater" professionalisierter Public Relations, den selbstbewussten Anspruch seines Wirkens. Assoziiert man PR zunächst mit ökonomischen Motiven, so muss man mit einem genaueren Blick auf die heutige Welt jedoch feststellen, dass überall "öffentliche Beziehungen" unterhalten werden. Das nimmt Staaten nicht aus. Auch sie gingen im 20. Jahrhundert dazu über, solche Strukturen bereitzuhalten, die dauerhaft in Kontakt mit der Umwelt der Staaten, v.a. mit den Massenmedien stehen. In diesem Kontext fällt schnell das Schlagwort "Propaganda", das aufgrund der Konnotationen v.a. mit der nationalsozialistischen Diktatur im deutsch-sprachigen Raum deutlich negativ assoziiert ist. Reflexartig verwehren sich sowohl staatliche Akteure als auch PR-Wissenschaftler dem Begriff. Was sie betreiben bzw. untersuchen könne nicht Propaganda sein, denn diese gründe auf üblen Motiven und sei nur böswilligen Staaten zuzutrauen. Da die PR von Staaten aber bezeichnet werden musste, wurde ein neuer, unverbrauchter Begriff gesucht. Und gefunden: "Public Diplomacy"., Politics & Government<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lange, Sebastian:Der Erfolg von Public Diplomacy
- gebunden oder broschiert 2012, ISBN: 9783639425734
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Inhaltlich unveraenderte Neuaufl… Mehr…
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Inhaltlich unveraenderte Neuauflage. Wir handeln nicht mit Bildern, sondern mit der Realitaet. So formulierte Edward Bernays, der Gruendervater professi, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 100, [GW: 165g], Auflage, Banküberweisung, PayPal<
| | booklooker.deMoluna GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lange, Sebastian:Der Erfolg von "Public Diplomacy"
- Taschenbuch 2012, ISBN: 3639425731
[EAN: 9783639425734], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], POLITIKWISSENSCHAFT INTERDEPENDENZ PUBLIC RELATIONS SELBSTDARSTELLUNG VERTRAUEN, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel u… Mehr…
[EAN: 9783639425734], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], POLITIKWISSENSCHAFT INTERDEPENDENZ PUBLIC RELATIONS SELBSTDARSTELLUNG VERTRAUEN, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Inhaltlich unveraenderte Neuauflage. \\ Wir handeln nicht mit Bildern, sondern mit der Realitaet.\\ So formulierte Edward Bernays, der \\ Gruendervater\\ profes, Books<
| | AbeBooks.demoluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.