- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,13, größter Preis: € 98,87, Mittelwert: € 63,00
1
Herholz, S: Beschwerdemanagement im Krankenhaus - Sebastian Herholz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 92,90
(ca. € 98,87)
Versand: € 19,161
Bestellengesponserter Link
Sebastian Herholz:

Herholz, S: Beschwerdemanagement im Krankenhaus - Taschenbuch

ISBN: 9783836476904

Die Ineffizienz des bestehenden Gesundheitssystems, technologischer Fortschritt verbunden mit einem hohen Anspruchsdenken der Versicherten und die demographische Entwicklung sind nur eini… Mehr…

Nr. A1007969452. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16)
2
Beschwerdemanagement im Krankenhaus | Grundlagen, Konzeptentwicklung, Methoden | Sebastian Herholz | Taschenbuch | 140 S. | Deutsch | 2009 | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783836476904 - Herholz, Sebastian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Herholz, Sebastian:

Beschwerdemanagement im Krankenhaus | Grundlagen, Konzeptentwicklung, Methoden | Sebastian Herholz | Taschenbuch | 140 S. | Deutsch | 2009 | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783836476904 - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783836476904

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die Ineffizienz des bestehenden Gesundheitssystems, technologischer Fortschritt verbunden mit einem hohen Anspruchsdenken der Versicherten … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Herholz, S: Beschwerdemanagement im Krankenhaus
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herholz, S: Beschwerdemanagement im Krankenhaus - neues Buch

ISBN: 9783836476904

Die Ineffizienz des bestehenden Gesundheitssystems, technologischer Fortschritt verbunden mit einem hohen Anspruchsdenken der Versicherten und die demographische Entwicklung sind nur eini… Mehr…

Nr. A1007969452. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Beschwerdemanagement im Krankenhaus - Sebastian Herholz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Herholz:
Beschwerdemanagement im Krankenhaus - Taschenbuch

ISBN: 9783836476904

*Beschwerdemanagement im Krankenhaus* - Grundlagen Konzeptentwicklung Methoden / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Beschwerdemanagement im Krankenhaus: Grundlagen, Konzeptentwicklung, Methoden - Herholz, Sebastian
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,13
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herholz, Sebastian:
Beschwerdemanagement im Krankenhaus: Grundlagen, Konzeptentwicklung, Methoden - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783836476904

VDM Verlag, Taschenbuch, 140 Seiten, Publiziert: 2009-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Taschenbücher, VDM Verlag,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon Retourenkauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Beschwerdemanagement im Krankenhaus

Die Ineffizienz des bestehenden Gesundheitssystems, technologischer Fortschritt verbunden mit einem hohen Anspruchsdenken der Versicherten und die demographische Entwicklung sind nur einige Aspekte, die Krankenhäuser in Deutschland regelrecht zwingen, das Leistungsspektrum ihres Angebotes intensiv auf die Bedürfnisse der Patienten zu prüfen, wenn sie auf dem Markt der Gesundheitsdienstleister bestehen wollen. Neue Aufgaben sind auf Krankenhäuser zugekommen, wie z.B. die Einführung der G-DRG, medizinisches Risikomanagement etc. Die hierarchisch geprägten Strukturen in Kliniken scheinen daher ins Wanken zu geraten. Dies bietet aber die Möglichkeit, bislang angewandte Methoden zu reflektieren und neue betriebswirtschaftliche Instrumente zu nutzen, die in der privaten Wirtschaft seit längerer Zeit effizient genutzt werden. Das vorliegende Buch zielt darauf ab, ein Beschwerdemanagementkonzept für Patienten in der vollstationären Versorgung in einer Klinik der Schwerpunktversorgung zu entwickeln, um so dem Ziel der Steigerung der Kunden-/Patientenzufriedenheit im Prozess der kontinuierlichen Verbesserung einer Organisation näher zu kommen.

Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement im Krankenhaus


EAN (ISBN-13): 9783836476904
ISBN (ISBN-10): 3836476908
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
140 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-06-15T22:33:41+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T11:04:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836476904

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-7690-8, 978-3-8364-7690-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herholz, sebastian
Titel des Buches: beschwerdemanagement, krankenhaus


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638046138 Beschwerdemanagement im Krankenhaus (Agnes Manka)


< zum Archiv...