2005, ISBN: 9783638441308
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2011, ISBN: 9783638441308
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638441308
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale ab 14.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, M… Mehr…
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638441308
Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638441308
Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale: Eine kritische Analyse - neues Buch
2005, ISBN: 9783638441308
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
Katja Kanngiesser:
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch2011, ISBN: 9783638441308
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universi… Mehr…
ISBN: 9783638441308
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale ab 14.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, M… Mehr…
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638441308
Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638441308
Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale
EAN (ISBN-13): 9783638441308
ISBN (ISBN-10): 363844130X
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-13T05:11:31+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-09-24T11:14:42+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638441308
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-44130-X, 978-3-638-44130-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kanngiesser, kanngießer, zum winkel
Titel des Buches: sportstätten, kritische analyse
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638496193 Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale: Eine kritische Analyse (Anne Roemer)
- 9783638496193 Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale: Eine kritische Analyse (Anne Roemer)
- Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale (Römer, Anne)
< zum Archiv...